43. Ferienprogramm 2020

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür - die Ferienzeit! Die Stadt Harburg möchte euch auch dieses Jahr  in Zusammenarbeit mit vielen Vereinen und Privatpersonen wieder ein buntes und vielfältiges Ferienprogramm anbieten.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage ist allerdings nur eine kleine Anzahl an Veranstaltungen überhaupt durchführbar. Allerdings wollten wir das Ferienprogramm nicht absagen und bieten nun ein paar kleine Veranstaltungen an!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihr Engagement bedanken, denn nur in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit kann man so ein vielfältiges Programm überhaupt zusammenstellen! 

Um sich anzumelden, ist es erforderlich, sich im System zu registrieren. Dies geschieht unter dem Punkt „Anmeldung“. Anmelden können sich nur die Eltern. Dabei sind alle Punkte auszufüllen, inklusive der Kontoverbindung und - ganz wichtig - unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren.

Im nächsten Schritt sind die Kinder namentlich zu erfassen und es können die gewünschten Veranstaltungen per Häkchen ausgewählt werden. Sofern ein Kind eine Veranstaltung mit einem Freund oder einem Geschwister besuchen möchte, ist eine Verknüpfung bei der Anmeldung möglich. Die genaue Funktionsweise ist während der Eingabe erklärt.

Die Anmeldung beginnt am Donnerstag, 16. Juli 2020 um 6:00 Uhr und endet am Freitag, 31. Juli 2020. Am 03.08.2020 erfolgt die automatisierte Platzvergabe durch Losverfahren des Systems, falls manche Veranstaltungen überbucht sein sollten. Danach sind auch Anmeldungen für auswärtige Kinder oder Ferienkinder möglich. Wer welche Plätze bekommt, wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Nachmeldungen für eventuell noch freie Plätze sind dann noch bis zum Ende der Veranstaltungen möglich. Die Gebühren für die Veranstaltungen werden per Lastschriftenverfahren eingezogen.

Jetzt laden wir euch alle herzlich ein, beim Ferienprogramm der Stadt Harburg einen tollen Sommer voller Spaß und Action zu erleben und hierbei die vielfältigen Angebote zu nutzen.

Wir wünschen euch schöne, sonnige und erlebnisreiche Ferien 2020!

Euer Bürgermeister                   Euer Jugendreferent                 Eure

Christoph Schmidt                    Stefan Wiedemann                   Sandra Exner-Niebergall
 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen:

Sandra Exner-Niebergall
09080/96 99 24
exner@stadt-harburg-schwaben.de