Hallo und herzlich willkommen              

beim Anmeldeportal der

JUGENDPFLEGE HAGEN i.B. 

 
zuerst einmal...
 
unsere Jugendarbeit darf wieder, mit kleinen Einschränkungen, stattfinden!!!!
 
.... wir freuen uns "wie Bolle", dass wir Euch endlich wieder "in echt" sehen dürfen!!!
Parallel sind wir zwischendurch aber auch immer noch digital unterwegs !!!
 
Jetzt zu unserem

 

FERIENEXPRESS 2021
 
Wir freuen uns über Eure großartige Beteiligung am FEX 2021. Uns haben, für unterschiedliche Veranstaltungen, sehr viele Wünsche erreicht. Leider konnten wir nicht alle Wünsche berücksichtigen, da auch dieses Jahr die Plätze durch die Pandemie sehr begrenzt sind. Wir werden versuchen Zusatzveranstaltungen zu planen und Euch telefonisch darüber informieren.
 
Die Platzverlosung ist abgeschlossen.
Die Ergebnisse können online eingesehen werden.
 

Wie schon in den letzten Jahren meldet ihr Euch auf eine Warteliste an.                                        Anmelden könnt ihr Euch bis zum 15. Juli 21.*

Am 16. Juli 21 findet die Verlosung der Plätze statt. *                                                               Anschließend erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit einer Bestätigung der zugeteilten Plätze!*

Ende Juli bis Anfang August werden die Teilnehmergebühren per Lastschrift vom angegebenen Konto abgebucht.*

*Die Sommerfreizeiten sind von dieser Regelung ausgenommen!!!

 

Ihr braucht Euch nur zu registrieren und durch unsere Programmliste zu scrollen. Dort findet Ihr alle Informationen zu unseren Veranstaltungen und könnt Euch mit einem Klick anmelden.

Falls die Freizeiten bereits voll sein sollten, tragt Euch bitte gerne auf die Warteliste ein- wir gucken dann, was noch geht!! ;)

 
 

Allerdings müssen wir auch dieses Jahr durch die Pandemie auf spezielle Abstands- und Hygienemaßnahmen aufmerksam machen und diese als Voraussetzung für alle Angebote, die durchgeführt werden, geltend machen!

  • Wenn möglich (aktuelle Wetterlage) werden Angebote draußen durchgeführt
  • Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden
  • Wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, muss ein Mund-Nasen- Schutz getragen werden
  •  Auf jeglichen Kontakt wie Händeschütteln, Umarmungen etc. wird verzichtet
  • Hust- und Niesetikette einhalten
  • Teilnehmende waschen sich beim Betreten des Geländes gründlich die Hände

Wir bitte um Beachtung, denn nur so sind wir gemeinsam stark gegen Corona und können Angebote in der Jugendarbeit im Jahr 2021 anbieten!

 

 

 

Alle Stammdaten in unserem Anmeldeprogramm wurden im Dezember 2020 gelöscht. Es ist eine erneute einmalige Registrierung für alle unsere Aktionen für das Jahr 2021 nötig!

Eine erneute Löschung aller Daten findet am Jahresende 2021 statt!

Detailierte Infos zum Anmeldeverfahren findet ihr rechts in den Nutzungshinweisen!!!

Bei Fragen oder Problemen, stehen wir Euch natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Ruft an oder schickt uns `ne Mail!

Gerne freuen wir uns auf einen persönlichen Besuch von EUCH bei uns im Jugi! Ihr erreicht uns dort von Montag bis Freitag.

Bis demnächst!

Aktuelle Infos über uns und unsere Angebote findet Ihr auch unter  

 jugi.hagen   oder   instagram: jugi_hagen

EUER TEAM DER JUGENDPFLEGE HAGEN

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Gemeinde Hagen i.B.
-Jugendpflege-
Burgallee 2
27628 Hagen

jugi_hagen@yahoo.de
04746 / 726406