Hallo liebe Kinder, Teenies, Eltern und Freunde,

die Planung für das diesjährige Ferienprogramm ist fertig. Die aktuelle Situation und die damit verbundenen Einschränkungen haben auch heuer wieder unsere Planung beeinflusst. Wir beobachten die zukünftigen Entwicklungen und werden die Angebote entsprechend der aktuellen Regelungen anpassen.

 

Die Anmeldungen laufen ausschließlich über unser Online-Portal unter

www.unser-ferienprogramm.de/grosshabersdorf.

Ab 29.06.2021 sind die Registrierung und die Anmeldung ONLINE möglich!

Wer beim Online-Anmelden Hilfe braucht oder Fragen hat, darf sich natürlich bei uns melden. Auch falls kein Internetzugang zur Verfügung steht, sprecht uns einfach an.

Bei der diesjährigen Ferienprogrammgestaltung haben wir Folgendes vorab beachtet:

  1. Es wird auch dieses Jahr keine gedruckte Broschüre geben! Dadurch erhalten wir mehr Flexibilität und können Angebote besser anpassen. Eine Online-Broschüre wird voraussichtlich Ende Juni hochgeladen.
  2. Es wird auch dieses Jahr noch keine Busfahrten und auch keine Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln geben.
  3. Die Angebote werden auf eine kürzere Zeitspanne ausgelegt. Angebote werden in kleineren Gruppen und ggf. mehrmals angeboten, anstatt nur einmal in einer großen Gruppe
  4. Ein Hygieneplan steht und die notwendigen Hygienemaßnahmen werden besprochen.
  5. Zu allen Veranstaltungen ist ein geeigneter Mund-Nasenschutz mitzubringen.
  6. Neu dieses Jahr ist, dass alle Teilnahmegebühren vorab an das Ferienprogrammkonto überwiesen werden müssen.                                                      (Ausgenommen sind Veranstaltungen des CVJM)

Trotz etwas schmälerem Programm als sonst, freuen wir uns auf die Ferien mit euch!

Jetzt schon ein herzliches Dankschön an alle Vereine, Veranstalter, Unterstützer, Helfer,

die Gemeinde und die Jugendpflege Süd.

Euer/Ihr Team des Ferienprogramms Großhabersdorf

Claudia, Steffi und Selina


Stand: 13.06.2021

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm Großhabersdorf
208325 (Steffi)
9215 (Claudia & Selina)
ferien-ghd@web.de