Liebe Eltern,

liebe Kinder und Jugendliche,

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein vielfältiges Programm für euch.

Für das Buchen der einzelnen Aktionen ist eine vorherige Registrierung für jede teilnehmende Person notwendig. Aus Datenschutzgründen wurden alle Registrierungen aus dem letzten Jahr gelöscht.

Anmeldungen werden möglich sein ab dem 06. Juni 2022 um 10:00 Uhr.

Bezahlt werden kann bei uns im Jugendzentrum ab dem 21.06. bis zum 01.07.2022 in der Zeit von 10:00-19:00 Uhr.

In den Indoorbereichen besteht grundsätzlich eine Mundschutzpflicht. Bitte habt daher immer mindestens einen dabei. Inwieweit für einzelne Aktionen ein negativer Coronatest erforderlich ist, werden wir jeweils aktuell erfragen und kurz vorher per Mail darüber informieren.

Wenn eine Aktion bereits ausgebucht ist, setzt euch bitte auf die Warteliste. Zum Einen werden oftmals noch wieder Plätze frei und zum Anderen können wir nur dann sehen, dass wir dort, sofern möglich, Zusatztermine anbieten müssen.


Solltet ihr noch wichtige Informationen vermissen oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, so nehmet bitte Kontakt via Mail oder Telefon mit uns auf.

Auch in diesem Jahr kann bei uns mit der Bildungs- und Teilhabungskarte gezahlt werden.

Bei Fragen:

Udo Braeger
0174 7967849

Alexandra Blume
0172 8519980

Jugendzentrum@groemitz.eu