Liebe Eltern,

liebe Kinder und Jugendliche,

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein vielfältiges Programm für euch.

Für das Buchen der einzelnen Aktionen ist eine vorherige Registrierung für jede teilnehmende Person notwendig. Aus Datenschutzgründen wurden alle Registrierungen aus dem letzten Jahr gelöscht.

Anmeldungen werden möglich sein ab Montag, den 01. Juli 2024 um 13:00 Uhr.

_____________________________________________________________________________________________________

Achtung Bezahlzeiten wurden geändert !

Bezahlt werden kann bei uns im Jugendzentrum vom

15.07. bis zum 18.07.2024 in der Zeit von 12:30-19:00 Uhr

19.07.2024 in der Zeit von 08:30-13:00 Uhr

Ab dem 22.07.2024 nur noch nach vorheriger Vereinbarung!

_____________________________________________________________________________________________________

Wenn eine Aktion bereits ausgebucht ist, setzt euch bitte auf die Warteliste. Zum Einen werden oftmals noch wieder Plätze frei und zum Anderen können wir nur dann sehen, dass wir dort, sofern möglich, Zusatztermine anbieten müssen.


Solltet ihr noch wichtige Informationen vermissen oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, so nehmt bitte Kontakt via Mail oder Telefon mit uns auf.

Auch in diesem Jahr kann bei uns mit der Bildungs- und Teilhabungskarte gezahlt werden. 

Bei Fragen:

Udo Braeger
0174 7967849

Alexandra Blume
0172 8519980

Jugendzentrum@groemitz.eu