share zurück zur Programmliste


 
MUSICAL: Für das Licht der Nacht

23) MUSICAL: Für das Licht der Nacht

date_range Sa, 15.11. 17:00

Wahnsinn! Die bekannte Komponistin Vanessa Donelly hat etwas ganz neues und bislang einmaliges auf die Beine gestellt! Ein Musical mit Gifhorner Kindern!
Vanessa Donelly komponierte einzig dafür die Musik. Dazu kommen vier professionelle Musical-Darsteller (z.B. aus „Tanz der Vampire“ und „Fuck you Goethe“). Der Chor „Chorissimo“, der Chor „VocalStreet“ und der Chor „Albertinis“ sind auch dabei!

Hinzu kommt auch noch das berühmte Streichquartett „Eclipse“ und außerdem stehen einige Tanzschüler der Tanzschule Wagner mit auf der Bühne und zeigen ihr Können!

Es wird ein Spektakel!

In nur einer Woche war das Musical FÜR DAS LICHT DER NACHT von Westend Writer James Coleman und Filmkomponistin Vanessa Donelly nahezu ausverkauft. Um die Vorfreude noch etwas zu steigern und die Wartezeit zu verkürzen, performt der Jugendchor Vocal Street der Grille gemeinsam mit den Albertinies und Chorissimo schon einen kleinen Teil der deutschen Fassung, übersetzt von der hiesigen Anett W. Schilde, am Weltkindertag am 20.02.2025 im Mühlenmuseum. Lassen Sie sich verzaubern.

Wichtig
AUSVERKAUFT!

Wer keine Karte mehr ergattern konnte, kann schon auf dem Weltkindertag einen kleinen Auszug des Musicals erleben!

Kategorie
Sonderveranstaltung

place Ort
Stadthalle Gifhorn

share Teilen

Kurzinfo
Alter: unbegrenzt
Gebühr: kostenlos
keine Online-Anmeldung
(s.a. Beschreibung)

FBZ Grille

Webseite