Ferienprogramm Gessertshausen 2022

jetzt online!


 

Dank allen, die an der Organisation beteiligt waren, ist es auch dieses Jahr wieder möglich, viele interessante und spaßige Angebote für euch zu sammeln und anzubieten.

Auch ich freue mich auf die Sommerferienzeit 2022, die wieder mit vielen Highlights und spannenden Themen gespickt sein wird und ihr viele tolle Kurse entdecken könnt.

Viele Programmpunkte bringen einen wunderbaren frischen Wind in das diesjährige Ferienprogramm. Mit solch einer Auswahl an farbenfrohen Aktivitäten ist bestimmt für alle etwas Ansprechendes dabei. 


Nur, wenn viele Menschen sich engagieren und mit Lust und Kreativität zusammenarbeiten, kann eine Institution wie unser Ferienprogramm immer weiter fortgeführt werden.

Ich danke deshalb allen Verantwortlichen, den Vereinen, Institutionen, Firmen und den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die auch heuer wieder zahlreich bei der aktiven Gestaltung unseres Ferienprogramms mitwirken.

Ein besonderer Gruß und Dank geht an den harten Kern unseres Ferienprogrammteams – an Bärbel Schmid, Sandra Harmert & Bianca Berchtenbreiter.

Nun lasst euch Zeit beim Stöbern im Programm und sucht euch eure Lieblingsveranstaltungen aus!

Ich wünsche euch und euren Eltern viele sonnige Ferientage, gute Erholung und viel Spaß mit den tollen Angeboten des Ferienprogramms!

 

Bild1

Jürgen Mögele
1. Bürgermeister