nupian Ferienprogramm Ferienprogramm Stadt Gersthofen    

 Ferienprogramm 2017

 

Hinter den Kulissen arbeiten wir schon wieder fleißig am Ferienprogramm 2017. Für alle, die es gar nicht erwarten können, geben wir hier schon mal folgende Termine unserer beliebten Großveranstaltungen bekannt:

 

06.06. bis 09.06.2017 - Spielmobil

08.08. bis 11.08. 2017 - Stadtbauspiel

13.08. bis 19.08.2017 - Zeltlager

 

 

 

 

Grußwort des 1. Bürgermeisters

Gersthofen im Juni 2016

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

der Sommer ist da und die großen Ferien stehen vor der Tür. Seit vielen Jahren bietet die Stadt Gersthofen in den Sommerferien ein Ferienprogramm für alle Schulkinder aus Gersthofen an. Auf diese Art möchten wir dazu beitragen, dass ihr einen tollen Sommer in eurer Heimatstadt Gersthofen verleben könnt, auch wenn ihr nicht in den Urlaub fahrt. Denn Langeweile ist beim Ferienprogramm garantiert kein Thema!

Die Stadtjugendpflege und die Vereine der Stadt Gersthofen präsentieren euch viele interessante und spannende Angebote, so dass bestimmt für jeden etwas Passendes dabei ist. Es erwartet euch nicht nur das beliebte Stadtbauspiel auf dem Rathausplatz, sondern auch Sportangebote, Kreativ-Workshops, Bildungsangebote, Ausflugsfahrten und vieles mehr.

An dieser Stelle möchte ich schon jetzt wieder allen Helfern für ihren Einsatz, sowie allen Organisationen, Institutionen und Vereinen für ihre freundliche und tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der geplanten Veranstaltungen danken. Ohne die zahlreichen Helfer wäre ein Ferienprogramm diesen Umfangs und dieser Qualität gar nicht möglich.

Die Anmeldung erfolgt wieder ganz einfach und unkompliziert über das Internet. Auf diese Weise hoffen wir, dass es bei der Verteilung der vielen Angebote gerecht zugeht. Mit etwas Glück seid ihr bei allen Programmpunkten eurer Wahl dabei. Wie das Anmelde- und Losverfahren genau funktioniert und worauf ihr achten müsst, erfahrt ihr unter dem Punkt „Anmeldung“.

Viel Spaß und schöne Ferien wünscht euch

euer

Michael Wörle

Erster Bürgermeister

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung