Stadt Gersthofen - Ferienprogramm 2021

 

Willkommen beim Ferienprogramm!

 

Bald können wir starten! Bis dahin haben wir noch ein paar Restplätze zu vergeben. Diese können jederzeit gebucht werden, gerne auch von Kindern, die nicht in Gersthofen wohnen.

Update 23.07.: Gute Nachrichten - EXUS Sporterlebniswelt hat seine Angebote aufgestockt, dadurch werden zahlreiche Plätze für Klettern/Bouldern, Bubble Soccer und Neon-Golf frei!

Bitte auch folgende Aktionen beachten (nicht im gedruckten Flyer vorhanden):

Nr. 69 - T-Shirts gestalten, 19.08.
Nr. 70 - Schlüsselanhänger filzen, 24.08.
Nr. 71 - Memoboards, 25.08.
Nr. 72 - Drohne fliegen, 21.08.
Nr. 73 - Open-Air-Lesung, 05.08.
Nr. 74 - Helfen kinderleicht 1, 10.08.
Nr. 75 - Helfen kinderleicht 2, 26.08.
Nr. 76 - Steine bemalen und gestalten, 18.08.
Nr. 77 - Skateboard-/BMX-/Stunt-Scooter,  15.08.
Nr. 78 - Tennis-Schnupperkurs 3, 12.09.

(Bitte beachten - Programmliste nach Datum sortiert!)

 

Wir freuen uns schon auf den Sommer!

Euer Ferienprogramm-Team

 

 

 

Grußwort des Ersten Bürgermeisters

 

Liebe Kinder,

Liebe Jugendliche,

noch immer bestimmt Corona in vielen Bereichen unseren Alltag. Lange Zeit war es für euch nicht möglich, sich mit Freunden zu treffen, in der Schule zusammen Zeit zu verbringen oder sich auf Spiel- und Sportplätzen gemeinsam auszutoben.

Doch nach und nach kehrt immer mehr Normalität ein und auch die Sommerferienzeit soll mit den Dingen gefüllt werden, die euch richtig Spaß machen. Zum Beispiel mit unserem beliebten Ferienprogramm! Die Ferienzeit in und um Gersthofen mit jeder Menge Action und Erlebnissen füllen -genau dafür sind alle Programmpunkte da. Natürlich sind aufgrund der aktuellen Situation nicht alle Aktivitäten wie früher gewohnt umsetzbar. Doch trotzdem habt ihr auch in diesem Jahr über 60 Chancen richtig etwas zu erleben!

Und das ist möglich, weil sich unsere Stadtjugendpflege sehr für dieses Programm einsetzt und von Gersthofer Vereinen tatkräftig unterstützt wird. Vielen Dank an alle, die auch nach 1,5 Jahren Corona-Ausnahmezustand immer noch mit Herzblut bei der Sache sind und euch, liebe Kinder und Jugendliche, Spaß und Freude in eure Sommerferien bringen.

So, genug der Worte, denn jetzt heißt es: Ferien genießen und auf das bunte Angebot freuen! Viel Spaß und schöne Ferien wünscht euch

Michael Wörle

Erster Bürgermeister der Stadt Gersthofen

 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier