Wilhelmsdorfer Sommerferienprogramm 2021

 

Liebe Familien,

wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr ein abwechlungsreiches und interessantes Programm für die Sommerferien zusammenstellen konnten, um damit den Kindern schöne und unterhaltsame Stunden in den Ferien zu ermöglichen. Anmeldungen sind ab 05.07.21 / 18.00 Uhr möglich.

Die einzelnen Veranstaltungen werden von Vereinen und Ehrenamtlichen organisiert und durchgeführt. Vielen herzlichen Dank hierfür an Alle, dass es so viele tolle Angebote gibt.

ACHTUNG: Alle Veranstaltungen finden vorbehaltlich der aktuellen Corona-Situation statt. Änderungen im Programmablauf sind deshalb möglich!

Nun wünschen wir ALLEN schöne und abwechslungsreiche Sommerferien und viel Spaß mit dem Wilhelmsdorfer Sommerferien-Programm.

Die Ferienprogramm-Gestalter
 

Mit freundlicher Unterstützung von   

                                                                                               

BEI FRAGEN:

Team Sommerferienprogramm Wilhelmsdorf
Jens Braunschmid
Tel. 0171/6273831
jens.braunschmid@gmx.de