Liebe (Urlauber-) Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

herzlich Willkommen auf der Seite des Ferienprogramms "Ferien vor der Haustür"!

Wir haben auch in diesem Jahr wieder versucht, ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.

Wirklich JEDER kann daran teilnehmen. Es spielt also keine Rolle, wo man wohnt oder ob man in Ostfriesland seinen Urlaub verbringt!

In diesem Jahr ist neu, dass für einige Fahrten noch eine Fahrt für einen kleinen Geldbetrag mit dem Taxi-Bulli dazubuchen kann. So brauchen die Eltern die Kinder nicht selber dorthin bringen.

Solltet Ihr eine Frage haben oder vielleicht an einer Veranstaltung teilnehmen mögen, für die ihr das nötige Alter noch nicht erreicht habt, sprecht uns bitte an. Wir versuchen eine Lösung zu finden!

Bitte beachtet noch folgende Hinweise:

1. Bitte meldet nur euer eigenes Kind an.

2. Füllt die Fragebögen (wg. Allergien, Krankheiten, Schwimmfähigkeit, etc.) aus und gebt eine Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse an.  

3. Mit der Anmeldung willigt ihr ein, dass Fotos gemacht werden dürfen, mit denen auch geworben werden kann. Ein schriftlicher Widerspruch ist selbstverständlich möglich.

4. Aus organisatorischen und datenschutzrechtlichen Gründen müsst ihr euch jedes Jahr neu registrieren.

5. Lob und Tadel könnt ihr im gleichnamigen Formular bei jeder Veranstaltung ausfüllen.

6. Bitte auf das angegebene Konto überweisen, die Bareinzahlung in den teilnehmenden Rathäusern ist im Einzelfall auch möglich.

7. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen (unter "Impressum").  

8. Wir freuen uns über ein Like auf unserer Facebookseite „Ferien vor der Haustür“! Dort posten wir die Programme und ihr seid die ersten, die es erfahrt!

 

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Helfer*innen, ohne die die Umsetzung des Ferienprogramms nicht möglich wäre!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim "Schnüstern" und beim Buchen!

Schöne Ferien!

Die Mitarbeiter*innen aus Dornum, Holtriem und Großheide

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Tanja Caspers
04933/918911
t.caspers@gemeinde-dornum.de

Lisa Fischer
04933/918911
l.fischer@gemeinde-dornum.de

Stephan Hinrichs
04936/3179320
hinrichs@grossheide.de

Elin Schröder
04975/919350
elin.schroder@holtriem.de

Lydia Krey
04975/919315
lydia.krey@holtriem.de