Liebe Mädchen, liebe Jungen, liebe Eltern,

das gemeinsame Blättern im fast schon traditionellen Ferien(s)passprogrammheft der Gemeinde Friedeburg hat in den vergangenen Jahren in vielen Familien die Vorfreude auf sechs (hoffentlich) sonnige und entspannte Wochen fern des Schulalltags greifbar gemacht. Doch auf viele uns lieb gewonnene Gewohnheiten und Traditionen müssen wir in diesen besonderen Zeiten leider verzichten.

Gerade deshalb liegt es der Gemeindesozialarbeit in Zusammenarbeit mit den am Ferien(s)pass beteiligten örtlichen Vereinen, Einrichtungen und Gruppen am Herzen, mit einem - wenn auch etwas schlankerem - Ferienfreizeitprogramm für ein wenig Abwechslung und Zerstreuung zu sorgen. Dabei ist es gelungen für fast jede Altersstufe abwechslungsreiche Angebote zu gestalten.

Auch wenn das gesellschaftliche Leben langsam aber sicher versucht, sich in einer neuen Normalität einzurichten, müssen wir alle nach wie vor sehr vorsichtig sein. Um Veranstaltende, Teilnehmende und ihre Eltern vor einer Ansteckung zu schützen, hat die Gemeindesozialarbeit ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet, dass bei allen Veranstaltungen beachtet wird.

Bei Fragen zum Ferienprogramm 2020 wendet Euch bitte an die Mitarbeiter der Gemeindesozialarbeit unter 04465/7035 oder per Mail an just@friedeburg.de.

Ich wünsche Euch und Euren Familien trotz der Umstände schöne Ferien, viel Freude beim Freizeitprogramm 2020 und grüße Euch herzlich.

Euer

Helfried Goetz

 

Informationen zum Verfahren:

Das Online-Ferienprogramm findet ihr ab dem 06. 07.2020 auf dieser Seite. Ab dann könnt ihr euch für Veranstaltungen anmelden.

Der Anmeldezeitraum geht bis einschließlich Freitag, den 10. Juli 2020.

Am 11. Juli 2020 verlost das Programm automatisch die Plätze. Ist eine Veranstaltung ausgebucht, werden vereinzelt Teilnehmer/innen nach der Auslosung auf die Warteliste gesetzt. Direkt nach der Verlosung können Sie über ihren Account alle wichtigen Informationen zu den gewählten Veranstaltungen einsehen.   

ACHTUNG!!!

Für alle Veranstaltungen erfolgt die Zahlung der Teilnahmegebühren am Tag der Veranstaltung direkt beim Veranstalter.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Fragen:

JuSt bi´t Bad- Jugend- und Sozialtreff Friedeburg
Schützenweg 23
26446 Friedeburg

04465/7035
just@friedeburg.de

Montags bis freitags 8.30 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstags 14.00 Uhr- 17.00 Uhr