Liebe Mädchen, liebe Jungen, liebe Eltern,

nach zwei Jahren in einer abgespeckten Version kehrt das Ferien(s)passprogramm der Gemeinde Friedeburg in diesem Jahr fast zur Normalität zurück. Ich freue mich daher sehr darüber, dass es der Gemeindesozialarbeit gemeinsam mit den beteiligten örtlichen Vereinen, Einrichtungen und Gruppen gelungen ist, rund 70 Angebote für fast alle Altersstufen zusammenzustellen, um die sechs schönsten Wochen des Jahres möglichst abwechslungsreich und vielseitig zu gestalten. Dabei kehren einige bewährte Veranstaltungen, auf die in den Vorjahren verzichtet werden musste, in das Ferienprogramm zurück, während andere Veranstaltungen neu hinzukommen und das Ferienvergnügen abrunden.  

Auch wenn das gesellschaftliche Leben langsam aber sicher versucht, sich in einer neuen Normalität einzurichten, müssen wir alle nach wie vor sehr vorsichtig sein. Um Veranstaltende, Teilnehmende und ihre Eltern vor einer Ansteckung zu schützen, hat die Gemeindesozialarbeit ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet, das bei allen Veranstaltungen beachtet wird.

Bei Fragen zum Ferienprogramm 2022 wendet Euch bitte an die Mitarbeiter der Gemeindesozialarbeit unter 04465/7035 oder per Mail an just@friedeburg.de.

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Ferien, viel Freude beim Freizeitprogramm 2022 und Grüße Euch herzlich.

Euer

Helfried Goetz

 

Anmeldungen für Veranstaltungen mit Anmeldung über das Onlineportal sind vom 01.06.2022 bis einschließlich 30.06.2022 möglich. Am 01.07.2022 werden überbuchte Veranstaltungen ausgelost. Am 01.07.2022 werden Sie per Mail informiert, für welche Veranstaltungen ihr Kind eine Zuteilung bekommen hat und für welche Veranstaltungen ihr Kind ggf. auf der Warteliste steht. Sofern nicht anders angegeben, bringen sie die Teilnahmegebühr bitte passend in bar mit zur jeweiligen Veranstaltung.

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen:

JuSt bi´t Bad- Jugend- und Sozialtreff Friedeburg
Schützenweg 23
26446 Friedeburg

04465/7035
just@friedeburg.de

Montags bis freitags 8.30 Uhr - 12:00 Uhr