Corona Information !!!

Leider gilt die "Notbremse" auch für die Angebote der Stadtjugendpflege. Nachdem die Inzidenz für Freising die 100 überschritten hat können ab dem 24. März 2021 bis auf weiteres keine Veranstaltungen im Frühjahrsprogramm stattfinden.

 

Winter-und Frühjahrsprogramm 2020/21

Das Coronavirus wirbelt weiterhin das Ferienprogramm der Stadtjugendpflege ganz schön durcheinander und es wird auch im Herbst und Winter alles etwas anders sein als gewohnt. Trotzdem werden die Kinder im Mittelpunkt unserer Angebote stehen. Das Programm soll Spaß machen und für eine schöne Zeit sorgen. Wir machen das Beste draus und hoffen, ihr habt euren Spaß dabei.

 

Online Anmeldung

Ab Freitag, den 16. Oktober 2020, um 18.00 Uhr möglich.

Die Angebote können dann direkt gebucht werden

Kurse, die in der Programmliste angezeigt werden, bei denen noch Plätze frei sind, aber die Anmeldefrist bereits verstrichen ist, können trotzdem telefonisch im Büro gebucht werden.

Bitte melden Sie nur ihre eigenen Kinder an !!!!

Haben sie Fragen zu unseren Veranstaltungen, sind wir telefonisch während der Öffnungszeiten unter 08161-5445353 zu erreichen.

Benötigen sie Hilfe bei der Online- Anmeldung ist eine persönliche Anmeldung im Büro der Stadtjugendpflege möglich.

Veranstaltungen sind bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn online buchbar. Danach können freie Plätze nur telefonisch im Büro der Stadtjugendpflege gebucht werden.

Sollten sie einen erhalten Platz doch nicht benötigen, informieren Sie uns bitte telefonisch.

Bezahlung

ACHTUNG BEACHTEN SIE – aufgrund der unsicheren Situation ist für das Frühjahrsprogramm nur Barzahlung möglich.

Bitte geben Sie ihrem Kind den entsprechenden Betrag (möglichst passend) zur Veranstaltung mit, dort kann dann direkt bezahlt werden.

Sollte der Kurs abgesagt werden entsehen Ihnen natürlich keine Kosten.

 

Bitte beachten Sie:

 

Eine Anmeldung ist aufgrund der reduzierten Teilnehmerzahlen in diesem Jahr nur für Stadtkinder möglich. Kinder aus dem Landkreis können leider nicht teilnehmen.

Die geltenden Hygieneregeln sind einzuhalten. Personen mit Erkältungssymptomen müssen Zuhause bleiben!

Einige Veranstaltungen setzen eine Einverständiserklärung voraus, die sie uns unterschrieben (z.B. per email ...) VOR der Veranstaltung zukommen lassen. Ansonsten ist eine TEILNAHME NICHT MÖGLICH.

Unwahre Angaben bei der Anmeldung  (z.B. Alter, Wohnort) können zum Ausschluss vom Ferienprogramm führen. Auch weisen wir darauf hin, dass dann kein Versicherungsschutz für Ihre Kinder besteht.

 Die Teilnahmebedingungen

BEI FRAGEN:
Ferienprogramm Stadtjugendpflege Freising
08161/5445353
juz-ferienprogramm@freising.de

Die IBAN der Stadt zum Überweisen finden sie unter der pdf "Teilnahmebestätigung" in ihrem Account!