zurück zur Programmliste


637) Was mich stark macht - Graffiti Kurs für Mädchen* ab 12

Mo, 02.08.2021 11:00 - 15:00

Wolltet ihr schon immer mal Spraydosen und Graffiti ausprobieren? Das ist eure Chance!

Wir wollen am Montag den 02.08.2021, von 11 bis 15 Uhr, gemeinsam und mit Kreativität überlegen: Was macht mich stark? Worin bin ich gut? Wir werden mit Spiel und Spaß ein paar grundlegende Dinge über Graffiti lernen, uns darin ausprobieren und dann unserer eigenen Kreativität freien Lauf lassen!
Zieht euch am besten Kleidung an, die schmutzig werden darf (die Farbe lässt sich nicht auswaschen!), bringt einen Sonnenschutz für den Kopf und eine FFP2-Maske mit sowie ein Vesper und Trinken.
Ich bin übrigens Inga Rolf, bin aktuell Praktikantin bei pro familia und freue mich schon richtig auf den Tag mit euch!
Eingeladen sind alle Mädchen*!

Meldet euch unbedingt kurz per Mail verbindlich an!
Anmeldung an: prophila.office.freiburg@profamilia.de, Anmeldeschluss ist der 28.07.2021

Treffpunkt
Außenbereich des Kinder- und Jugendtreffs Haslach, Carl-Kistner-Str. 59, 79115 Freiburg

Kategorie
mit BuT-Gutschein bezahlbar

Ort
Freiburg

Share Teilen / ICS-Kalenderdatei

Kurzinfo
Wer: nur Mädchen
Alter: 12-18 Jahre
Gebühr: 6,00 €
Plätze: 15
Barrierefrei: ja

pro familia Freiburg e.V.

Webseite

prophila.office.freiburg@profamilia.de

0761/2962583