Willkommen beim Ferienprogramm 2023

Liebe Kinder und Jugendliche in Frasdorf,

endlich kommt der Sommer und mit ihm das neue Frasdorfer Ferienprogramm.

Die Tourist-Info Frasdorf hat wieder ein tolles, abwechslungsreiches Programm mit vielen neuen Aktionen für Euch organisiert. Freut Euch auf viele schöne Erlebnisse. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme aller Kinder und Jugendlichen.

Für die Teilnahme am Ferienprogramm können Sie sich ab dem 03.07.2023 vorab registrieren (aus Datenschutzgründen müssen die Daten jedes Jahr gelöscht werden).

Die Anmeldung für Frasdorfer Kinder/Jugendliche ist ab dem 08.07.2023, für alle anderen ab dem 15.07.2023 möglich.

 

Die Bezahlung erfolgt entweder bar am 10.07.2023, 11.07.2023 und 12.07.2023 zu den Öffnungszeiten der Touristinfo Frasdorf oder per Überweisung innerhalb von 5 Tagen.

 

Wir suchen pro Veranstaltung wieder eine/n Ferienreporter/in, die/der uns einen Kurzbericht über die Veranstaltung schreibt und uns ein Bild macht. Alle teilnehmenden Kinder des Ferienprogramms erhalten dann nach Fertigstellung unsere  Ferienprogramm-Zeitung als Erinnerung.

Auf jeden Ferienreporter/in wartet eine kleine Überraschung. Wer Interesse hat, Ferienreporter zu werden, meldet sich bitte bei uns unter info@frasdorf.de. Wir freuen uns auf Dich.

Wir wünschen Euch einen guten Endspurt in der Schule und freuen uns auf Euch.

Euer Team der Tourist-Info Frasdorf

Sandra, Heike und Susi

E-Mail an info@frasdorf.de

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN wenden Sie sich bitte an:

Gemeinde Frasdorf
Sandra Grünert
Hauptstraße
info@frasdorf.de