Hallo und herzlich Willkommen

auf der Internetpräsenz des Gemeindejugendringes Essen (Oldenburg)!


Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

wir hatten uns für 2022 einiges vorgenommen und freuen uns sehr, dass wir u.a. zusammen mit unseren vielen Mitgliedsvereinen und Unterstützern gemeinsam unseren geliebten Ferien(s)pass wiederbeleben konnten. Auch der erste große Essener Kinder- und Familientag war ein voller Erfolg.

In diesem Jahr konnten wir euch endlich wieder unsere beliebte Halloween-Party anbieten, nachdem sie bereits 2018 und 2019 so toll bei euch ankam. Die Veranstaltung war vollständig ausgebucht. Außerdem waren wir mit einer kostenlosen Bastelaktion für euch auf der Lichternacht 2022 vertreten.

Mit den Planungen für 2023 haben wir bereits begonnen und die erste Aktion steht auch bereits an: eine Fahrt zum JUMP House nach Bremen am 04. Februar 2023.

Außerdem haben wir einen MEGA KRACHER für euch! Am Brückentag-Wochenende vom 01. bis 03. Oktober 2023 fahren wir mit euch zum DISNEYLAND NACH PARIS! Das wird soooo cool, wir können es selbst noch kaum erwarten!

Schaut gerne jederzeit bei uns in der Programmliste vorbei und meldet euch an!

Wir sind weiterhin offen für Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik.

Schreibt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder!
 
Euer Vorstand vom Gemeindejugendring Essen (Oldenburg)

Login

 

Ich bin neu hier

Ansprechpartner im
Rathaus der Gemeinde Essen (Oldenburg)
Peterstraße 7
49632 Essen (Oldenburg)

Julia Bäker
Zimmer 21
j.baeker@essen-oldb.de
05434 - 88 23

Anja Koch
Zimmer 20
a.koch@essen-oldb.de
05434 - 88 31


Information:
Die Zugangsdaten werden am Ende jeden Jahres aus Datenschutzgründen gelöscht. Es ist daher notwendig, dass ihr euch für Aktionen in 2023 neu registriert.