Liebe Kinder und Jugendliche! Liebe Eltern! 

Das Sommerferienspielprogramm, das teilweise schon im Osterprogramm veröffentlicht worden ist, ist jetzt - kurz vor den Sommerferien - noch einmal ergänzt worden. Es gibt einiges Neues zu entdecken.

Da die Anmeldungen für verschiedene Aktionen schon länger laufen, sind einige Angebote leider schon ausgebucht. Da es aber immer wieder einmal Abmeldungen gibt, lohnt sich eine Anmeldung auch für ausgebuchte Angebote: Sie werden in die Warteliste aufgenommen und rücken nach, sobald ein Platz frei wird.

Ebenfalls im Programm aufgeführt sind Veranstaltungen zum 75-jährigen Stadtjubiläum Espelkamps, die sich an Kinder und Jugendliche richten und ab Anfang Juni umsonst und draußen auf dem Wilhelm-Kern-Platz stattfinden.

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen:

Sabine Paßlick
Kulturbüro
05772 562-161

oder E-Mail an:
ferienspiele@espelkamp.de