Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

der Ferien(s)pass Erlangen-Höchstadt ist eine Ergänzung zu den verschiedenen Ferienprogrammen und Ferienbetreuungen im gesamten Landkreis. Weitere Ferienangebote findet ihr hier.

Nun zum Ferien(s)pass: Zum einen gibt es das Gutscheinheft, unseren Ferienpass, mit dem ihr in vielen verschiedenen Einrichtungen freien oder ermäßigten Eintritt bekommt. Zum Beispiel in Schwimmbäder, Museen oder Freizeitparks. Zum anderen haben wir ein buntes Ferienprogramm mit Kursen und Ausflügen, zu denen ihr euch online anmelden könnt. Bis es soweit ist, dauert es aber noch ein bisschen, denn den Ferien(s)pass gibt es nur in den Sommerferien.

Ihr müsst euch noch bis Anfang Juni 2024 gedulden, dann veröffentlichen wir unser Programm. Am 17. Juni startet die Anmeldung für die Angebote mit einer zweiwöchigen Verlosungsphase. Ab dem 1. Juli kann der Ferienpass dann gekauft werden.

Alle Neuigkeiten und Änderungen findet ihr hier auf der Seite.

 

Landratsamt Erlangen-Höchstadt
Kommunale Jugendarbeit
Nägelsbachstraße 1
91052 Erlangen

09131 803 -1525 und -1526
koja@erlangen-hoechstadt.de