Liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Eltern,

Bild von Alexandra ❤️A life without animals is not worth living❤️https://pixabay.com/de

 

 

Auch in den kommenden Osterferien möchte das Egons ein Ferienprogramm anbieten, trotz allem!Allerdings wissen wir derzeit noch nicht, was zu Ostern geöffnet und erlaubt sein wird. Aber wir tasten uns so langsam heran. Tendenz: Viel draußen, kleinere Gruppen, Online-Workshops - ihr kennt das ja bereits...

Fest stehen bisher ein Videolog- sowie ein Graffiti -WorkshopInline- und - erstmals - ein Scooter-Kurs, eine Schreibwerkstatt, Minetestworkshop vermutlich auch noch eine Fahrrad-Rallye....

Schaut einmal regelmäßig  mal rein, wir halten Euch auf dem Laufenden...

 

Euer Egonsteam

 

 

 

 

Stadt Winsen (Luhe)
Mozartstr. 6
21423 Winsen (Luhe)
Telefon: 04171 - 781 307