Herzlich willkommen

zum Ferienprogramm 2022 der Gemeinde Dörverden !

Dank des tatkräftigen Einsatzes vieler Vereine und ehrenamtlicher Helfer konnten in diesem Jahr für 37 tolle Veranstaltungen Plätze vergeben werden.

Wer einen zugeteilten Platz nicht in Anspruch nehmen kann, der meldet sich bitte direkt beim Veranstalter ab. Das gilt auch für kurzfristige Absagen noch am Veranstaltungstag. Nur so ist es möglich, dass jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Für einzelne Veranstaltungen gibt es nach der Zuteilung noch freie Plätze. Die jeweilige Anzahl ist in der Programmliste zu finden. Die Angabe wird allerdings nicht mehr aktualisiert. Bei Interesse lohnt es sich also auch kurzfristig bei den jeweiligen Veranstaltern nachzufragen, da diese die Teilnehmerlisten selbst verwalten.

Zwei Veranstaltungen können zudem ohne Anmeldung besucht werden (Nr. 31 und Nr. 37 Tischtennis) und der Kletterpark Verden gewährt bei Vorlage des Flyers einen Rabatt von 2,50 € auf den Eintrittspreis in der gesamten Sommerferienzeit.

Alle weiteren Einzelheiten gehen aus den aufgeführten Veranstaltungen hervor Programmheft-Download. Bei Rückfragen melden melden Sie sich bei Irina Andres unter Tel. 04234-399-34.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

 

Das Dörverdener Rathausteam

 

Login

 

Ich bin neu hier

Rathaus Dörverden
Zimmer 2
ferienprogramm@doerverden.de

Frau I. Andres
04234 39934

Frau S. Jastrowski
04234 39933