Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,  

bald schon beginnen die großen Sommerferien und ein, leider schon wieder etwas "kurioses", Schuljahr neigt sich dem Ende zu. 

Um euch die Vorfreude auf die Ferien zu versüßen, schaut euch doch schon mal die verschiedenen Programmangebote in unserem Dasinger Ferienprogramm an. Bestimmt ist für jeden etwas dabei... Einfach vorab schon im Programm stöbern und buchen...

Viel Spaß beim Reinschnuppern, Aussuchen und Reservieren.

Es grüßt herzlich Euer / Ihr

Andreas Wiesner
1. Bürgermeister Dasing

Login

 

Ich bin neu hier

Euer direkter Ansprechpartner fürs Dasinger Ferienprogramm:

Irene Nell
Gemeinde Dasing
Tel. 08205 / 96 05-23
(Mo - Do 8 - 12 Uhr)

-->Alle Daten aus dem letzten Jahr wurden gemäß DSGVO gelöscht, deshalb ist eine Neu-Registrierung erforderlich<--