Wünsche / Ideen für das Ferien- und Freizeitprogramm der Gemeinde Bockhorn

 

Wir möchten den Bockhorner Bürger/innen hiermit die Möglichkeit bieten, Wünsche und Ideen in den Ferienpass der Gemeinde Bockhorn einzubringen. Ziel soll es sein, eine Beteiligungskultur zu schaffen. Wir können nicht versprechen, dass alle Wünsche und Ideen umgesetzt werden, aber wenn wir sie gar nicht erst kennen, dann können wir nichts davon umsetzen.

In dem Sinne, fragt bitte eure Kinder, was sie sich für Angebote in den Ferien wünschen und dann schreibt uns eine E-Mail, ruft an oder lasst die Kinder ein Bild malen, welches ihr dann per Post schickt oder uns in den Briefkasten werft.

Hierzu wünschen wir uns (formlos) Vorschläge über gewünschte Angebote, Fahrten, Themen, Altersgruppen, oder auch Termine.

 

Ansprechpartnerin:

Inja Boomgaarden

 i.boomgaarden@bockhorn.de

0173 – 2911641

Bürger- Huus

Kirchstr. 9

26345 Bockhorn

 

Login

 

Ich bin neu hier

Jugendpflege Bockhorn

Tel.: 04453-71898
E-Mail: jugendpflege@bockhorn.de