Kinder- und Jugendtreff Konfetti

*AKTUELLES*

Update 4.8.:

Turniertag am 14.8.: Wir haben alle 3 Turniere zusammengelegt. Die Turniere finden nun alle gleichzeitig von 11 - 14 Uhr statt.

Update 28.7.:

Bitte tragen Sie Ihr Kind in die Warteliste ein, falls ein Angebot ausgebucht sein sollte. Wir stocken erst auf oder schalten ein Zusatzangebot, wenn sich die Warteliste gefüllt hat!

Update 15.7.:

Taschenmesserführerschein: Es gibt ein 2. Angebot am 24.8. von 14 - 17 Uhr. Das Zusatzangebot ist ab morgen online buchbar. Die Circusschule am 6., 7. und 8.8. kann in der Wilhelm-Busch-Halle (Kleine Turnhalle der OBS) stattfinden. Die Teilnehmerzahl konnte daher auf 15 angehoben werden. Das Tipp-Kick-Turnier am 18.7. muss leider mangels Anmeldungen ausfallen.

Update 13.7.:

Das Alternativ-Programm des AWO-Jugendwerks vom 27. - 31.7. ist jetzt online. Die Angebote "Minigolf-Spiel 2" und "Klammerhalter 2" finden nicht statt.  Die Fahrt mit dem Dampfzug am 19.7. kann coronabedingt nicht stattfinden. Die anderen Termine werden geprüft.

Update 10.7.:

Ab Montag gilt voraussichtlich eine neue Verordnung, welche mehr Teilnehmer zulässt. Die Wartelisten werden dann freigegeben und die Platzanzahl angehoben. Aufgrund der dann aber immer noch gültigen Abstandsregelung wird die Teilnehmerzahl meist nur geringfügig angehoben, für Kreativangebote im Konfetti bspw. auf 10 Kinder. Die Zusatzangebote werden aufgelöst und in die bisherigen Angebote integriert, falls sie dann nicht voll sein sollten. Die Zusatzangebote sperre ich daher ab sofort, bitte buchen sie die Warteliste. Montag mehr dazu ...

Update 8.7.:

Der Zusatztermin "T-Shirts + Hosen mit Schmucksteinen dekorieren 3" am 10.8. von 15.30 - 17.30 Uhr ist online. Einen 2. Termin für den Taschenmesserführerschein haben wir bei Milan angefragt. Für das Inliner-Sicherheitstraining gibt es eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen und für das Tipp-Kick-Turnier eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen. Zum jetzigen Zeitpunkt könnten beide Angebote nicht stattfinden, meldet euch an!

Update 7.7.:

Der Zusatztermin "Holzwerkstatt 2" am 21.8. von 14 - 17 Uhr ist online

Update 6.7.:

Am 23.7. von 10 - 12 Uhr haben wir Nistkastenbau 3 zusätzlich ins Programm genommen und für das Angebot "Windspiel/Klangspiel" planen wir ebenfalls ein 3. Angebot am 29.7.

Der Erste-Hilfe-Kurs für Kinder der Volksbank + DRK Hildesheim-Marienburg kann leider coronabedingt nicht stattfinden

Update 5.7.:

Das Tipp-Kick-Turnier am 18.7. ist wieder frei geschaltet, Anmeldungen also wieder möglich

Update 2.7.:

Das Angebot "Tipp-Kick" kann momentan nicht stattfinden, evtl wird es demnächst wieder frei geschaltet. Dieses hängt vom Inhalt der nächsten Verordnung ab. Da das Gruselcamp des AWO-Jugendwerks vom 27.7. - 31.7. abgesagt wurde, werden sich die Teamer in diesem Zeitraum andere Angebote überlegen. Diese neuen Angebote werden voraussichtlich ab dem 7. Juli online zu finden sein. Wir haben schon einige ausgebuchte Angebote mit Warteliste. Es gibt zu vielen Angeboten aber bereits ein 2. Angebot. Buchen Sie bitte in diesem Fall das 2. Angebot.

Update 25.6.:

Der Ferienpass der Stadt Bockenem (FiBo) ist online und ab dem 2. Juli 6 Uhr können die Kinder registriert und angemeldet werden. 

Es gab gegenüber dem Info-Flyer noch folgende Änderungen: 

Das Minigolfturnier der SPD muss leider ausfallen, am 21. + 22.7. bieten die Bockenemer Wildkatzen Geocaching an. Daher haben wir beide Brotback-Angebote gelöscht und das Angebot "Luftballonschiff bauen 2" vom 21.7. nachmittags auf den 22.7. vormittags verlegt.

Im Gegensatz zu den Vorjahren dürfen nur sehr wenige Kinder an den einzelnen Angeboten teilnehmen, weil sich insgesamt nur 10 Personen im Konfetti aufhalten dürfen. Wenn ein Angebot voll sein sollte, kommt das Kind auf die Warteliste. Wir werden uns bei gefüllter Warteliste bemühen, einen weiteren Termin zu finden. 

Die Veranstaltungen der Stadtjugendpflege sind in diesem Jahr kostenfrei. Sollten andere Anbieter Kosten erheben, sind diese direkt vor Ort zu entrichten. Alle Veranstaltungen werden unter Vorbehalt gebucht und könnten jederzeit aufgrund sich ändernder Pandemielage abgesagt werden.

Alle Angebote finden entsprechend des gültigen niedersächsischen Rahmenhygieneplans Corona statt. Der Ferienpass kann noch ergänzt werden.  Beobachten Sie daher bitte ständig das Programm.

Bei Fragen zum Hygienekonzept erreicht man uns unter 05067/69612 oder im Konfetti.

*ENDE*

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen:

Lutz Brunotte
05067/69612
lutz.brunotte@bockenem.de