Erfolgreiches Ferienprogramm 2023

Liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Eltern,

die Sommerferien sind wie im Fluge vergangen. Mit reichlich Sonnenschein konnten wir alle unbeschwerte die Ferienwochen genießen. Auch wir möchten kurz auf das abgeschlossene Jugendferienprogramm 2023 zurückblicken: es wurden 22 Veranstaltungen angeboten. Insgesamt nahmen 99 Kinder und Jugendliche am diesjährigen Ferienprogramm teil.

Durch Eure zahlreichen Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen – einige Veranstaltungen waren bereits ganz schnell ausgebucht – habt auch Ihr uns gezeigt, dass Euch das diesjährige Angebot an Veranstaltungen gefallen hat.

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die Teilnahme und die positive Resonanz zum Ferienprogramm 2023 bedankten. Daneben gilt unser besonderer Dank allen Veranstaltern mit dem jeweils dazugehörigen Helferteam, ohne die ein Ferienprogramm nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns bereits auf das Ferienprogramm 2024. Für Anregungen, Ideen oder Wünsche hat das Ferienprogramm-Team immer ein offenes Ohr und freut sich auf Eure Nachricht (ferienprogramm@asbach-baeumenheim.de).

Für das neue Schuljahr 2023/2024 wünschen wir Euch einen guten und erfolgreichen Start.

Euer Bürgermeister, Martin Paninka

und das

Ferienprogramm-Team

 

Allgemeine Fragen:

Ferienprogramm Asbach-Bäumenheim
0906 2969-105
ferienprogramm@asbach-baeumenheim.de