Liebe Kinder, liebe Jugendliche,
liebe Eltern,

trotz aller Einschränkungen, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, haben wir uns entschlossen, ein Ferienprogramm in den Sommerferien 2020 anzubieten. Wegen der immer noch strengen Auflagen kann nicht alles in gewohntem Umfang stattfinden, wofür wir um Verständnis bitten.

Alle Angebote unseres Ferienprogramms haben wir auf die am 10.07.2020 geltenden Infektionsschutzregelungen geprüft. Änderungen oder auch Absagen einzelner Angebote oder auch des kompletten Angebots können ggf. kurzfristig erfolgen, wenn die Rahmenbedingungen dies notwendig machen.

Aufgrund der aktuellen Vorgaben soll bei allen Veranstaltungen des Ferienprogramms der Mindestabstand von 1,50 m zwischen den Teilnehmenden eingehalten werden. Deshalb findet ein großer Teil der Angebote im Freien statt. Alle Teilnehmenden bringen bitte stets eine eigene Mund-Nasen-Maske mit.

Wir danken all denjenigen sehr herzlich, die unter den besonderen Umständen bereit sind, sich mit Ideen und Angeboten am Ferienprogramm der Gemeinde Altenmünster zu beteiligen.
 

Herzliche Grüße und eine schöne Ferienzeit!

Florian Mair Melanie Binswanger Karin Berchtold
Erster Bürgermeister Jugendbeauftragte Jugendbeauftragte

 

Die Teilnahmebedingungen können unter Impressum eingesehen werden. 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen:

Sie erreichen mich unter 08295/9690-11 oder per Mail regina.wiedemann@altenmuenster.de.

Regina Wiedemann