Herzlich willkommen auf unserem Ferienprogramm-Portal

 

 

Liebe Kinder,

in den letzten Wochen und Monaten habt Ihr leider viele Einschränkungen hinnehmen müssen.

Die Abstandsregelungen und Hygienevorschriften gelten nach wie vor für uns alle. Damit können viele lieb gewonnene Freizeitbeschäftigungen nur eingeschränkt durchgeführt werden. Die Stadt Wertingen hat sich dennoch entschlossen, wenn auch nicht so umfangreich wie in den letzten Jahren, ein interessantes Kinderferienprogramm 2020 für Euch zusammenzustellen.  Ich darf mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich hierfür eingesetzt haben. Ich wünsche Euch nun erholsame Ferien und viel Freude bei den Kursen und Veranstaltungen.

 

Bleibt gesund, Euer

Willy Lehmeier

1. Bürgermeister

 

 

Login

 

Ich bin neu hier


BEI FRAGEN:

Kinderferienprogramm Stadt Wertingen
Barbara Feistle
E-Mail: barbara.feistle@vg-wertingen.de
Tel. 08272/84-190