Herzlich Willkommen auf dem Online-Anmeldeportal des Ferienprogramms der Gemeinde Tutzing

 

Das Ferienprogramm 2023
 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kinder und Jugendliche, 

ab dem 29. Juli 2023 wurden die Sommerferien in Tutzing wieder aufregend! Denn an diesem Tag startete das Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche von 5 bis 17 Jahren.

Auch in diesem Jahr konnten wir aufgrund der vielen farbenreichen und auch neuen spannenden Angebote der beteiligten Vereine und Dozenten ein vielfältiges und tolles Ferienprogramm anbieten. Durch das großartige Engagement der ca. 50 beteiligten Betreuer, Betreuerinnen und Vereine konnten die vielen teilnehmenden Kinder eine sehr aufregende, phantasievolle, abenteuerliche und fröhliche Ferienzeit verbringen. Wir möchten an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Vereine, Dozenten und Betreuer aussprechen! Sie haben unseren Kindern und Jugendlichen schöne und unvergessliche Sommerferientage verschafft.

Unser Rathaushausteam wird Anfang des nächsten Jahres wieder ein buntes Programm für die Sommerferien 2024 zusammenstellen. Wir hoffen an dieser Stelle auf ein Mitwirken der bislang beteiligten Vereine und Dozenten, freuen uns aber auch wieder auf neue tolle Angebote.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Kinder und Jugendlichen auch im kommenden Sommer wieder unbeschwerte und abwechslungsreiche Stunden erleben dürfen.

Wir wünschen eine schöne Herbst- und Winterzeit!

Ihre/Eure

 

Elisabeth Dörrenberg, Kulturreferentin
und das Ferienprogramm-Team

Ansprechpartner:

Andrea Rossdam
Tel: 08158 / 2502-211
Mail: Ferienprogramm@Tutzing.de

Öffnungszeiten Rathaus:
Mo., Di., Do., Fr.:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Di.: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr