Herzlich Willkommen auf dem Online-Anmeldeportal des Ferienprogramms der Gemeinde Tutzing

 

Das Ferienprogramm 2020/2021
 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kinder und Jugendliche,

die Planungen zu unserem diesjährigen Sommerferienprogramm waren bereits in vollem Gange, als uns alle die Corona-Pandemie mit den bekannten Auswirkungen auf das soziale Leben ereilte. Obwohl in dieser Situation nicht klar war, ob das Ferienprogramm überhaupt würde stattfinden können, entschieden wir uns, weiter daran zu arbeiten. Trotz der schwierigen Zeit haben viele Vereine und Dozenten auf unsere Anfragen positiv reagiert. Und so konnten wir auch diesen Sommer wieder ein buntes Ferienprogramm mit Spiel, Spaß und Sport, mit Wissenswertem, Kreativem und spannenden Experimenten anbieten. Dafür danken wir allen beteiligten Vereinen und Dozenten sehr herzlich.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein vielseitiges und bunt gefülltes Sommerferienprogramm 2021.

Haben Sie eine schöne Zeit und bleiben Sie alle gesund!

Ihre/eure

Marlene Greinwald, Erste Bürgermeisterin und das Ferienprogramm-Team

 

Ansprechpartner:

Claudia Gehring
Tel: 08158 2502-41
Mail: Ferienprogramm@Tutzing.de

Öffnungszeiten Rathaus:
Mo., Di., Do., Fr.:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Di.: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr