Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

dank der Beteiligung vieler Taufkirchener Vereine, Organisationen, Institutionen und Einzelpersonen warten wieder vielfältige und spannende Ferienaktivitäten auf Euch.

Aus Gründen des Datenschutzes haben wir alle Daten der letztjährigen Teilnehmer*innen gelöscht. Deshalb muss man sich zunächst neu registrieren (bei "Ich bin neu hier"), bevor man ein Kind zu einer Veranstaltung anmelden kann.

Anmelden könnt ihr Euch hier ab Mittwoch, 23. Juni, 8:00 Uhr.

Die Verlosung findet am 14. Juli statt.

Alle Teilnehmer*innen werden per E-Mail nach der Verlosung informiert welche Aktivitäten ihnen zugeteilt wurden. Diese Mitteilung ist gleichzeitig auch die Rechnung. Bezahlen könnt ihr diese Rechnung im Rathaus am Infopoint, Rathausplatz 1 im Erdgeschoss.

Dazu haben wir 2 Bezahltermine vorgesehen:

Mittwoch, 21. Juli, von 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag, 22. Juli, von 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr

Bitte Abstand halten, Mund- und Nasenschutz tragen!

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Veranstaltungen unter Berücksichtigung der aktuellen Gesundheitsschutz- und Hygienekonzepte stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage kann es bei allen Ferienangeboten zu kurzfristigen Veränderungen und leider auch zu Absagen kommen. Wir hoffen aber, dass es dazu nicht kommt und wünschen Euch viel Spaß beim Taufkirchener Ferienprogramm.

 

 

 

Stefan Haberl
1. Bürgermeister

Ansprechpartnerinnen

Angela Kräutler
08084 3728
kraeutler@taufkirchen.de

Christine Aulechner
08084 3728
aulechner@taufkirchen.de

Rathaus, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)
Infopoint am Eingang oder Zimmer 1.12 im 1. Stock