Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

Danke für einen schönen Sommer 2021!

Leider gehen die Sommerferien schon in die "Halbzeit". Wir blicken bereits auf drei ereignisreiche Wochen und freuen uns auf die verbleibenden Ferienangebote die nun komplett ausgebucht sind. Wir möchten uns bei ihnen und ihren Kindern ganz herzlich für die bemerkenswert, große Teilnahme am Ferienprogramm bedanken. Uns hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass sie auch nächsten Sommer wieder mit dabei sind.

Zudem sagen wir hier auch vorab Dankeschön für die Beteiligung an alle Vereine, Institutionen, Haupt- und Ehrenamtlichen, die diesen Sommer wieder zu einem gelungen Sommerferienprogramm beigetragen haben.

Zu den verbleibenden Angeboten möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Veranstaltungen unter Berücksichtigung der aktuellen Gesundheitsschutz- und Hygienekonzepte stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage kann es bei allen Ferienangeboten zu kurzfristigen Veränderungen und leider auch zu Absagen kommen. Wir hoffen aber, dass es dazu nicht kommt und wünschen Euch noch viel Spaß beim Taufkirchener Ferienprogramm.

 

 

 

Stefan Haberl
1. Bürgermeister

Login

 

Ich bin neu hier

Ansprechpartnerinnen

Angela Kräutler
08084 3728
kraeutler@taufkirchen.de

Christine Aulechner
08084 3728
aulechner@taufkirchen.de

Rathaus, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)
Infopoint am Eingang oder Zimmer 1.12 im 1. Stock