Herzlich willkommen beim Ferienprogramm des Stadtjugendring Schwarzenbek e.V.

 Wichtige Mitteilung: Der Schwimmkurs in Müssen ist laut unseren Partner so gut wie ausgebucht....

 

2022 geht das Ferienpassprogramm mit dieser Plattform zum dritten Mal online! Das heißt, ihr könnt Euch hier wieder die Veranstaltungen und Aktionen ansehen und Euch auch online anmelden (das Ansehen ist auch ohne Anmeldung möglich!). 

Von sportlichen und kreativen Angeboten bis hin zu naturwissenschaftlichen und jugendpolitischen Veranstaltungen, ist für alle Interessen und Wünsche etwas dabei.

Der Coronavirus lässt uns auch dieses Jahr leider nicht ganz los. Bitte informiert und haltet Euch an die aktuellen Hygiene-Regeln! Wenn ihr Erkältungssymptome habt, müsst ihr bitte zu Hause bleiben! 

Auch dieses Jahr versuchen wir viele tolle Veranstaltungen und Aktionen zu gestalten. Wir freuen uns auf einen abenteuerlich-tollen Ferienpass 2022 mit Euch!

Und nun bleibt nur noch, Dir viel Spaß beim Stöbern und Schöne Ferien zu wünschen!

Dein Team vom Stadtjugendring Schwarzenbek

Wo finde ich meine angemeldeten Termine:

Es wird vom System keine Bestätigung der Buchungen / Reservierungen per E-Mail versendet. Wir bitten Dich und Deine Eltern daher ausdrücklich die Bildschirmausgabe zu beachten. Weiterhin kannst Du deine  Anmeldungen über den Menüpunkt <Anmeldung> jederzeit einsehen und ausdrucken.

Bei allen Fragen erreicht man uns per Mail oder Telefon:

E-Mail: tanja.petersen@sjr-schwarzenbek.de oder anmeldung@sjr-schwarzenbek.de
Telefon: 04153 - 57 21 525  (Sprechzeiten Montag, Dienstag, Freitag 18:30 bis 20:00 ; sonst AB)


Unsere Ferien werden unterstützt von:

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm Stadtjugendring Schwarzenbek e.V.
04153 - 57 21 525 (Mo, Do & Fr 18:45 - 20:15 Uhr, sonst AB nutzen)
anmeldung@sjr-schwarzenbek.de