Liebe Kinder und Jugendliche,

es ist wieder soweit und ihr dürft euch auf unser Sommerferienprogramm mit vielen interessanten Angeboten freuen! Auch dieses Jahr haben wir nach vielen Wochen der Vorbereitung wieder ein vielseitiges Programm für euch zusammengestellt. 

Zwar sitzt uns die Corona-Pandemie immernoch im Nacken, aber zum Glück gab es inzwischen bei den Sicherheitsverordnugen viele Lockerungen und wir hoffen, dass dieses Jahr alle Aktionen wie geplant stattfinden können! Sollten sich noch Änderungen ergeben, erfahrt ihr das aber kurzfristig auf dieser Seite unter der Rubrik "Programmliste".

Wie letztes Jahr könnt ihr euch nur ONLINE über diese Seite anmelden.  Am 1. Juni werden die Veranstaltungen für vier Wochen bis zum 30. Juni für eure Anmeldungen und Registrierung freigeschaltet. Wie das genau geht, steht in den Teilnahmebedingungen, die ihr (oder eure Eltern) unbedingt lesen müsst.

 

Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Tatjana Engelhard

BEI FRAGEN:

Jugendbüro Rheinmünster
Tatjana Engelhard
Bahnhofstraße 7b

Tel.: 0175-449 49 92
jugendbuero@rheinmuenster.de