Herzlich Willkommen auf der Homepage des Ferienprogramms
der Gemeinde Reichertshausen

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

das Ferienprogramm der Gemeinde Reichertshausen muss in diesem Jahr leider schweren Herzens wegen Corona abgesagt werden. Es kann gut möglich sein, dass es bis zu den Sommerferien noch zu größeren Lockerungen kommt, die Auflagen sind aber derzeit so umfangreich, dass sie bei den verschiedensten Veranstaltungen nur sehr schwer umsetzbar sind.

Da wir Euch in den Ferien doch ein wenig was bieten wollen, haben wir auf der Homepage der Gemeinde eine Ferienseite eingerichtet. Auf dieser Seite findet Ihr Veranstaltungstipps, Basteltipps, die verschiedensten Gutscheine und Ermäßigungen und vieles mehr. Es gibt auch Vereine und Veranstalter, die in den Ferien für Euch ein Programm anbieten, diese stehen auch auf der Ferienseite der Gemeinde. Lasst Euch auf dieser Seite überraschen, habt Spaß dabei und schaut regelmäßig auf die Ferienseite der Gemeinde Reichertshausen.

Eine schöne Zeit und viel Spaß auf unserer Ferienseite wünscht Euch Eure

Alexandra Kratzl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner:

Alexandra Kratzl
Pfaffenhofener Str. 2
85293 Reichertshausen
Tel.: 08441/858-15
E-Mail: alexandra.kratzl@reichertshausen.de