nupian Ferienprogramm Ferienprogramm Gessertshausen    

Ferienprogramm 2019


Die Verlosung ist beendet! Die Teilnahmebestätigungen versendet.

Vielen Dank für euer großes Interesse an unseren Kursen.

Ab sofort könnt ihr die restlichen freien Plätze online buchen. Es sind noch einige spannende Angebote verfügbar. Sobald ihr euch angemeldet habt, werden euch mögliche Kurse angezeigt.

Besonders zu empfehlen ist auch die Veranstaltung des Gartenbauvereins. Die motivierten Vereinsmitglieder haben sich einen tollen Vormittag für euch ausgedacht. Noch kein Schulkind? Die Veranstaltung kann bereits ab 5 Jahren gebucht werden. Genaue Infos bei Kurs 37.

Denkt auch an unsere Veranstaltungen, die ohne Anmeldung besucht werden können:

26.07.2019 ab 18:00 Uhr Kartoffelfeuer (3)

23.08.2019 Dullbachflimmern (34 + 35)

05.09.2019 Ferien-Flohmarkt beim Wagner-Markt (46)

Wir wünschen Euch nun eine schöne Sommerzeit!

Team des Ferienprogramms 2019

Bianca, Sandra und Bärbel

Für Rückfragen stehen wir zur Verfügung unter: ferien-gessertshausen@web.de

 

 


Xund ins Leben - Feriencamp vom 05. - 09. August

Erstmals bieten wir euch eine Erlebnissportwoche, als ganztägige Ferienbetreuung an. Durch einen Zuschuss unserer Gemeinde können wir euch dieses Angebot für 90,- Euro pro Kind anbieten (gilt natürlich nur für Kids aus unserer Gemeinde!). Anmeldeschluss ist der 30. Juni!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per Mail an uns wenden.

 


Bild1

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

auch in diesem Sommer kommt keine Langeweile in den Ferien auf. Das Ferienprogramm der Gemeinde Gessertshausen hält für alle Daheimgebliebenen viele interessante, spannende und lehrreiche Angebote bereit.

Bei den zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten ist mit Sicherheit für jeden von Euch etwas dabei. Schaut doch mal rein, was wir für euch organisiert haben.

Auch dieses Mal tragen wieder viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität zum Gelingen des Ferienprogramms bei. Diesen Mitwirkenden und ganz besonders den Hauptorganisatorinnen Barbara Schmid, Bianca Berchtenbreiter und Sandra Harmert möchte ich bereits jetzt ganz besonders danken.

Die großen Ferien können also kommen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an vielen Aktionen teilnehmt und wünsche Euch einen schönen, erlebnisreichen, aber auch erholsamen Sommer.

Euer Bürgermeister

Jürgen Mögele
1. Bürgermeister

 

 

 

 


 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software