Hallo liebe Schüler/-innen, liebe Kindergartenkinder, liebe Eltern,

bald sind Ferien...

...damit es auch dieses Jahr in den Ferien nicht langweilig wird, warten, wie in jedem Jahr, viele tolle Angebote auf Euch.

Wie im letzten Jahr gibt es wieder ein Programmheft, in dem alle Ferienangebote aus allen Ortsteilen enthalten sind.

Nun schnell durchlesen oder vorlesen lassen und anmelden. Wie und wo?

Die Anmeldung zum Ferienprogramm erfolgt online über unser Internet-Portal, Link auf der Homepage der Gemeinde Eutingen im Gäu oder direkt unter

www.unser-ferienprogramm.de/eutingen-im-gaeu.

Dies hat den Vorteil, dass alle bis zum Anmeldeschluss vorgenommenen Anmeldungen gleichbehandelt werden. Es spielt somit keine Rolle, ob die Anmeldung zu Beginn oder erst kurz vor Anmeldeschluss erfolgt.

Die Auswertung, wer eine Zusage erhält, erfolgt ausschließlich durch das Programm. Eine Einflussnahme durch die Veranstalter oder die Gemeindeverwaltung ist nicht möglich.

Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten die Eltern eine E-Mail, in welcher mitgeteilt wird, für welche/n Programmpunkt/e ihr Kind eine Zusage erhalten hat. Anschließend können die Eltern, innerhalb von 7 Tagen, die Teilnahmebescheinigungen beim Rathaus Eutingen gegen Bezahlung der Veranstaltungsgebühr abholen.

Sofern jemand innerhalb dieser Frist seine Bescheinigung nicht abholt, wird dieser Platz wieder frei gegeben und an die Kinder vergeben, welche in der jeweiligen Warteliste geführt werden.

Anmeldebeginn: Montag, 01.06.2026
Fristende für die Anmeldungen ist Montag, 29.06.2026.
In der Zeit von Mittwoch, 01.07.2026 bis Donnerstag, 09.07.2026 müssen die Teilnahmebescheinigungen im Rathaus Eutingen, Marktstr. 17, 72184 Eutingen im Gäu abgeholt werden.

Die Anmeldung für die Restplätze ist in der Zeit vom 13.07.2026 bis einschließlich Donnerstag, 16.07.2026 möglich.
Ab dem 17.07.2026 findet die Vergabe der Restplätze statt, für die die Gutscheine vom 20.07.2026-24.07.2026 abgeholt werden können.

 

Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden Ihrer Daten auch ihre personenbezogenen Daten erfasst und verarbeitet werden.

Mit Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten verarbeitet werden, um Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Anmeldung zum Sommerferienprogramm und geben sie ausschließlich an die Veranstalter des jeweiligen Angebots weiter. Ihre Daten werden spätestens zum Jahresende gelöscht.

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie im Bereich Datenschutzerklärung.

Kontakt:
Gemeinde Eutingen im Gäu
Tel. 07459/881-32
E-Mail:
v.schlotter@eutingen-im-gaeu.de