share zurück zur Programmliste
29) Jump-O-Mania
date_range Fr, 29.05. 08:00 - 16:00
Bei diesem Ausflug könnt ihr eure Energie beim Trampolin springen rauslassen!
Wir fahren gemeinsam mit dem Stadtbus zum Jump-O-Mania. Dort haben wir 2 Stunden Zeit, um zu springen und alle Angebote vor Ort auszuprobieren.
Bitte nehmt euch genügend zu Trinken und eine Brotzeit mit.
Wer schon Sprungsocken für den Trampolinpark besitzt, soll sie bitte mitbringen. Wer noch welche benötigt, bringt 3,50 Euro in bar zum Ausflug mit.
place Treffpunkt
Jugendtreff Wenzenbach (Raiffeisenstr. 2, Wenzenbach)
Kategorie
Tagesausflug
place Ort
Regensburg
Sonstiges
Mitzubringen ist:- genügend Brotzeit (Essen, Trinken)
- Sprungsocken (wer keine besitzt 3,50 Euro in bar)
share Teilen
Kurzinfo
| Alter: | ab 8 Jahre |
| Gebühr: | 25,00 € |
| Plätze: | 8 (Frei: 8) |
Ferienprogramm Gemeinde Wenzenbach