Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

uns als Stadt Velburg liegt es besonders am Herzen, unseren jungen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine außerschulische, abwechslungsreiche Jugendarbeit anzubieten.

Ich freue mich deshalb umso mehr, dass wir Ihnen/euch nun auf dieser Plattform schnell und bequem einen Überblick über die vielen Freizeit- und Ferienaktionen in Velburg verschaffen können. Unter dem Reiter Programmliste finden Eltern und Kinder eine Übersicht der aktuellen Freizeitangebote, welche über das ganze Jahr stattfinden. Das jährliche Highlight ist natürlich das Ferienprogramm im Sommer, welches ohne die Beteiligung der Vereine und Privatpersonen so nicht zu stemmen wäre. 

Um an den verschiedenen Aktionen teilzunehmen, können Eltern ihre Kinder nun über diese Plattform bequem vom Sofa aus unter dem Reiter Anmeldung unkompliziert anmelden.

Ich lade Sie/euch nun herzlich dazu ein, durch das Programm zu schmökern. Sicherlich ist für jeden etwas Passendes dabei, sodass bestimmt niemand an „Langeweile“ an den Wochenenden oder in den wohlverdienten Ferien denken muss.

Ich wünsche allen Kindern und Jugendlichen viel Spaß bei der Teilnahme!

 

Christian Schmid

1. Bürgermeister

Login

 

Ich bin neu hier