nupian Ferienprogramm Traunreuter Kinderferienprogramm    

Herzlich willkommen im Elternportal des TRAUNREUTER KINDER ferienprogramms 2019

 

Meldung vom 23.09.2019

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer|innen, allen Eltern und Veranstaltern des Freienprogramms Traunreut 

Das Kinder Ferienprogramm 2019 ist weitgehenst abgeschlossen. Viele Familien haben in diesem Jahr das neue Onlineportal genutzt und wollen gemäß einer Umfrage dies auch in Zukunft verwenden. Dies freut uns als Stadtverwaltung sehr.

Mit 84 Veranstaltungen startete dieses Jahr das Kinder Ferienprogramm in die Sommerferien. Im 25. Jubiläumsjahr erfolgte auch die Umstellung in ein modernes und zeitgemäßes Buchungsportal. Knapp 80% der Familien haben diese Buchungsmöglichkeit genutzt, um die Kinder für das vielseitige Angebot der vielen und vorwiegend ehrenamtlich agierenden Vereine und Institutuionen anzumelden. Sowohl die Anmeldezahlen, als auch die Umsatzzahlen konnten dadurch erheblich gesteigert werden. Daher werden wir auch in Zukunft das Onlineportal verwenden.

Wir danken allen Kindern und Familien für die zahlreiche Teilnahme an den vielen Aktionen und natürlich auch allen Veranstaltern, Vereinen und Initiativen, die das Kinder Ferienprogramm erst möglich machen. 

Euer Ferienprogramm-Team der Stadt Traunreut


 

Grußwort des Ersten Bürgermeister

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

Kinderferienprogramm Stadt Traunreut 2019seit 25 Jahren gibt es in Traunreut das Kinder Ferienprogramm. In all den Jahren haben vor allem Ehrenamtliche, Vereine, Kirchen und Institutionen jedes Jahr ein tolles Programm mit vielen Aktionen angeboten. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

2019 geht das Ferienprogramm einen neuen Weg – es geht online. Es wird zeitgemäß, moderner und komfortabler. Über 80 Veranstaltungen von mehr als 40 Anbietern werden angeboten, viele Aktionen unserer Sportvereine, aber auch kreative, handwerkliche, tierische, unterhaltsame und sogar lehrreiche Programmpunkte sind dabei.

Gemeinsam mit der „Initiativgruppe Ferienprogramm“ und dem Organisationsteam der Stadtverwaltung wünsche ich allen viel Freude mit dem diesjährigen Ferienprogramm. Genießt einen abwechslungsreichen und spannenden Sommer in Traunreut.

Ihr Klaus Ritter

Erster Bürgermeister der Stadt Traunreut


STADT TRAUNREUT
Rathausplatz 3
83301 Traunreut
Telefon: +49 8669 857-0
E-Mail: ferienprogramm@traunreut.de
www.traunreut.de

  

 

           

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software