Es wird Frühling...

 

Liebe Schüler und Schülerinnen,

liebe Eltern,

Die Osterferien nähern sich mit großen Schritten und wir konnten wieder einige Aktionen für Euch zusammenstellen. Diesmal ist viel kreatives dabei, aber auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen!

Eine Ausnahme bildet die Vorankündigung zur Heideparkfahrt. Zu der Dürfen wir noch keine Reservierungen oder Anmeldungen entgegennehmen.
Nach den Osterferien werden wir das Programm für den Sommer, soweit die Daten bestätigt sind einpflegen. Die Anmeldung werden erst ab denn 11.06.2024 frei geschaltet; das genaue Datum werden wir gesondert auf Facebook in unser Gruppe veröffentlichen.

Da wir das Ferienprogramm ehrenamtlich stellen, bitte wir daher die Anmeldungen vorzüglich über das Nupian – Portal vorzunehmen. Nachrückende Teilnehmer werden von uns primär fernmündlich informiert.

Bei allen Fragen erreicht man uns per Mail oder Telefon:
E-Mail: tanja.petersen@sjr-schwarzenbek.de oder anmeldung@sjr-schwarzenbek.de
Telefon: 04153 - 57 21 525  (Sprechzeiten Montag, Donnerstag, Freitag 18:30 bis 20:30 ; sonst AB)

Wo finde ich meine angemeldeten Termine:
Es wird vom System keine Bestätigung der Buchungen / Reservierungen per E-Mail versendet. Wir bitten Dich und Deine Eltern daher ausdrücklich die Bildschirmausgabe zu beachten. Weiterhin kannst Du deine  Anmeldungen über den Menüpunkt <Anmeldung> jederzeit einsehen und ausdrucken.

 

 


 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm Stadtjugendring Schwarzenbek e.V.
04153 - 57 21 525 (Mo, Do & Fr 18:30 - 20:30 Uhr, lange Klingeln lassen-> Umleitung auf ein Mobiltelefon)
anmeldung@sjr-schwarzenbek.de