Sommerferienprogramm startet wieder!
Aufruf zur Teilnahme!

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern!

Auch in diesem Jahr können wir wieder ein Ferienprogramm anbieten. Eine turbulente und schwierige Zeit liegt hinter uns. Nun erwarten uns hoffentlich sonnige und erholsame Tage. Dank des Engagements der örtlichen Vereine, Firmen, Institutionen und Privatpersonen ist ein interessantes Programm zusammen gekommen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele beim Ferienprogramm mitmachen.

Mein Dank gilt allen teilnehmenden Vereinen und Organisationen mit ihren fleißigen Helfern.

Vor allem Euch, liebe Kinder und Jugendliche, wünsche ich schöne und spannende Ferien mit dem Ferienprogramm der Gemeinde.

Ihr
Martin Holschuh
Bürgermeister

Login

 

Ich bin neu hier

Kinder- & Jugendbüro
Reinhold Boos
St.-Denis-Straße 6
77746 Schutterwald
Tel.: +49 781 967779-22