share zurück zur Programmliste
1368) Kids Herbstferien 2025

date_range Mo, 13.10. 08:00 - Fr, 17.10.2025 15:00
Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder, welche Lust auf diverse Spiel-, Spaß-, Kreativ- und Bewegungsangebote haben.
Die Ferienbetreuung findet täglich ab 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt.
In der Teilnahmegebühr sind neben der pädagogischen Betreuung, auch Getränke inkludiert.
(Ein Mittagsessen wird nicht gestellt. Bitte geben Sie ihren Kindern eine ausreichend befüllte Lunchbox mit!)
fragebogen kids herbstferien 2025.pdf
Pflicht! Bitte ausgefüllt abgeben (oder per Mail)
antrag auf zuschuss für die jugendarbeit.pdf
Gemäß der "Richtlinien für die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Salzgitter" können Einzelzuschüsse für die Teilnahme an Angeboten der Jugendarbeit beantragt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür auch die Anlage 7 benötigen
anlage 7 zum antrag auf zuschuss für die jugendarbeit.pdf
Bitte beachten Sie, dass Anlage 7 vollständig auszufüllen ist
richtlinien für die kinder- und jugendförderung in salzgitter.pdf
Die Richtlinien der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Salzgitter
Wichtig
Bitte haben Sie Verständnis, dass Anmeldungen von Kindern wohnhaft in der Stadt Salzgitter, bevorzugt berücksichtigt werden.Bitte übersenden/überreichen Sie uns den vollständig ausgefüllten Fragebogen (PDF-Datei als Download vorhanden).
Die Anmeldung umfasst alle angegebenen Tage. Eine Anmeldung für Einzeltage ist nicht möglich.
Bezahlung der Teilnahmegebühr: Bitte vor Ort (KJT Thiede) in bar, bis zum 13.10.2025
Während der Veranstaltung ist ausreichend Wasser (medium und still) vorhanden. Zwischendurch bieten wir kleine Snacks in Form von z.B. Gemüse und Obst an. Eine vollwertige Mahlzeit zur Mittagszeit wird nicht angeboten, daher bitten wir Sie, Ihrem Kind ausreichend Essen für den Tag mitzugeben.
Webseite
place Treffpunkt
Kinder- und Jugendtreff ThiedeAm Sportpark 9
38239 Salzgitter
Kategorie
Herbstferien
place Ort
KJT Thiedeshare Teilen
Alter: | 6-12 Jahre |
Gebühr: | 15,00 € |
Plätze: | 25 (Frei: 3) |