Liebe Kinder, liebe Eltern,

Die Sommerferien sind vorbei und damit auch die Stadtranderholung und das Ferienprogramm. Beide Aktionen konnten planmäßig stattfinden und wir hoffen, dass alle Kinder schöne und ereignisreiche Tage erlebt haben.

Die Nachberechnungen für das Ferienprogramm werden in den nächsten Tagen verschickt werden und wir bitten diejenigen Familien, die noch Aktionen dazu gebucht haben, diese in dem auf der Rechnung angegebenen Zeitraum zu begleichen. Durch rechtzeitige Stornierungen oder wetterbedingte Absagen, bekommen einige Familien auch wieder Geld zurück. Auch die Bearbeitung dieser Fälle erfolgt zeitnah.

Wir wünschen nun allen Kindern und Eltern einen wunderbaren Spätsommer und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Stadtranderholung dem Ferienprogramm im Sommer 2022.

Herzliche Grüße aus dem Kinder Jugend & Familien Büro.

Email: jugend@rheinstetten.de oder

Telefon: 07242/9514-461  

 

 

 

 

BEI FRAGEN:
Stadt Rheinstetten
Kinder Jugend & Familien Büro
07242/9514-461
jugend@rheinstetten.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Freitag 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr