share zurück zur Programmliste
649) "Dienstags" Eis essen im Eispavillion
date_range Di, 09.06. 14:00 - 15:30
Heute wollen wir gemeinsam Eis essen in Pansdorf im Eispavillion am Voẞbarg 15.
Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen, die Plätze sind begrenzt.
Abfahrt in Sereetz um 14 Uhr. Um 15:30 Uhr sind wir spätestens zurück in Sereetz.
Bitte bringt Taschengeld für das Eis mit ;) pro Eis 2€
Wichtig
Heute bitte pünktlich! Wir sind ca 14:15 Uhr in Pansdorf.
place Treffpunkt
Jugendtreff Sereetz, Schulstr. 6, 23611 Sereetz
place Ort
Jugendtreff Sereetz, Schulstr. 6, 23611 Sereetzshare Teilen
Kurzinfo
| Alter: | ab 7 Jahre |
| Gebühr: | kostenlos |
| Plätze: | 6 |
Jugendarbeit Ratekau