share zurück zur Programmliste


4) Eltern-Kind-Aquarellmalen: Gemeinsam kreativ werden! (die Kinder müssen mindestens 8 Jahre alt sein)

date_range Sa, 07.02. 10:00 - 12:30

Verbringt eine kreative Zeit miteinander und entdeckt gemeinsam die Welt der Aquarellmalerei. Mit zarten Farben und viel Wasser entstehen spielerisch wunderschöne Bilder, Karten oder Lesezeichen. Die besondere Leichtigkeit der Aquarelltechnik lädt zum Ausprobieren ein und ist ideal für Anfänger/innen – ganz ohne Vorkenntnisse. Im Mittelpunkt stehen das gemeinsame Gestalten, die Freude am Kreativsein und wertvolle Zeit miteinander.

Wichtige Information: Für Anmeldungen bei Eltern-Kind-Angeboten müssen sich auch die Eltern "als Kind" anmelden, sonst ist die Anmeldung ungültig. Dieses ist eine Eltern-Kind-Veranstaltung!!

Wichtig
Für Anmeldungen bei Eltern-Kind-Angeboten müssen sich auch die Eltern "als Kind" anmelden, sonst ist die Anmeldung ungültig. Dieses ist eine Eltern-Kind-Veranstaltung!!

place Treffpunkt
Rathaus Meine (Untergeschoss)
Hauptstraße 15
38527 Meine

Kategorie
PEP - Papenteicher Elternprogramm

place Ort
Rathaus Meine, Hauptstraße 15, 38527 Meine (Untergeschoss)

Sonstiges
Leitung: Jana Roggenkämper, Sozialpädagogin, Jugendförderung Papenteich

share Teilen

Eltern-Kind-Aquarellmalen: Gemeinsam kreativ werden! (die Kinder müssen mindestens 8 Jahre alt sein)
Kurzinfo
Alter: ab 8 Jahre
Gebühr: 10,00 €
Plätze: 14 (Frei: 6)

Jugendförderung Papenteich

Webseite

jugendfoerderung@papenteich.de

05304/5029352