Für Kurse die noch nicht voll sind oder die keine Teilnehmerbeschränkung haben, könnt ihr euch auch noch bis sieben Tage vor dem jeweiligen Kurs auf unserem Portal anmelden (Nachmeldung).

Liebe Kinder & Jugendliche,
Liebe Erziehungsberechtigte,

das Schuljahr ist fast geschafft und die wohl verdienten Sommerferien stehen vor der Tür. Wir freuen uns sehr, unseren Kindern in Kleinaitingen endlich wieder ein vielfältiges Ferienprogramm anbieten zu können.

Die Anmeldungen finden ausschließlich online statt. Damit ihr euch in aller Ruhe bereits einen Überblick über die diesjährigen Kurse verschaffen könnt, steht das Ferienprogramm Kleinaitingen ab dem 03.07.2023 online auf dieser Seite (www.unser-ferienprogramm.de/kleinaitingen) im Reiter Programmliste oder im Kalender.

Dabei werden zunächst alle Anmeldungen aufgenommen und ab dem 17.07.2023 durch unseren Computer verlost, falls sich mehr Kinder für einen Kurs angemeldet haben als Plätze frei sind. Wollt ihr zusammen mit euren Freunden oder Geschwistern an einem Kurs teilnehmen, gebt das unbedingt mit in eurer Anmeldung an. Bei der Verlosung berücksichtigt der Computer dann auch diese Wünsche.

Für Kurse die noch nicht voll sind oder die keine Teilnehmerbeschränkung haben, könnt ihr euch auch noch bis sieben Tage vor dem jeweiligen Kurs auf unserem Portal anmelden (Nachmeldung).

Welche Kurse ihr tatsächlich „ergattert“ habt, erfahrt ihr in einer gesonderten E-Mail.

Wir dürfen euch auch an dieser Stelle herzlich bitten, einen Kurs über das Portal zu stornieren, wenn ihr doch nicht mehr daran teilnehmen wollt oder könnt. So erhalten auch noch andere Kinder die Möglichkeit, ihre Ferien mit tollen Aktionen abwechslungsreicher und bunter zu gestalten. Nicht rechtzeitig stornierte Kurse oder Kurse, an denen ihr nicht teilgenommen habt, werden nicht erstattet!

Wir sind stolz, euch auch in diesem Jahr wieder eine bunte und abwechslungsreiche Auswahl an tollen Programmen anbieten zu können. Dabei ist von Sport über Kreativität bis hin zu Natur und Tieren für jede*n was dabei. Seid also schon einmal gespannt, was euch in diesen Sommerferien erwartet.

Das alles wäre jedoch nicht möglich ohne den Einsatz der vielen Veranstalter, seien es unsere Kleinaitingen Vereine oder Privatpersonen. Ein besonderer Dank geht daher an all diejenigen, die auch in diesem Jahr mit ihren Aktionen den Jüngsten in Kleinaitingen die Langeweile vertreiben und erlebnisreiche Ferientage gestalten. Ihr seid spitze!

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche zum Ferienprogramm habt, meldet euch gerne bei uns. Einfach eine E-Mail an ferienprogramm@kleinaitingen.org senden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Das Ferienprogramm Kleinaitingen-Team

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm Kleinaitingen
Viviane - 959222
Andrea - 9523172
Steffi - 952460
ferienprogramm@kleinaitingen.org