Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Ferienpasszentrale ist noch in der Pause. Im Hintergrund wird allerdings bereits eifrig am neuen Ferienprogramm gebastelt.

Es wird ausgesucht und angefragt, es wird gebucht und reserviert. Was dabei rauskommt, präsentieren wir Euch in den kommenden Sommer- und Herbstferien.

Wir freuen uns wieder auf ein buntes Programm und bedanken uns schon mal bei allen ehrenamtlichen Helfern, bei allen Vereinen, Firmen und Privatpersonen, die wieder zur Programmgestaltung beitragen werden und dafür sorgen,  dass wir Euch auch dieses Jahr wieder viel Abwechslung in den Ferien bieten können.

Fragen, Anregungen oder Ideen für das Ferienprogramm? Wir sind Mo-Fr von 8.00-12.00 Uhr telefonisch erreichbar, gerne auch per Mail: ferienspass@kjr-pfaffenhofen.de.

Viele Grüße aus der Ferienpasszentrale.

Das Team vom KJR

Kreisjugendring Pfaffenhofen
Ingrid Andre
ferienspass@kjr-pfaffenhofen.de
Tel. 08441-4007733