Hallo und herzlich willkommen!

Willkommen bei der Online-Anmeldung von Landkreisjugendarbeit und Kreisjugendring Kulmbach.

Auf diesen Seiten können Deine Eltern Dich für verschiedenste Aktionen von uns und anderen Veranstaltern aus dem Landkreis Kulmbach anmelden.

Es gibt noch mehr Angebote! Da hat Langeweile hat keine Chance!

Aber es gibt für Kinder und Jugendliche das ganze Jahr über noch viel mehr tolle Freizeitangebote im Landkreis Kulmbach. Diese reichen von Kursen, Festen, Aktionen über Tagesfahrten, Spielmobil-Einsätze bis hin zu Freizeiten, Zeltlagern und noch vielem mehr.

Das komplette Programm findet sich auf unserer Info-Webseite, auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram.

Vor allem in den Sommerferien gibt es im Landkreis Kulmbach ein wahnsinnig abwechslungsreiches und umfangreiches Sommerferienprogramm. Hierfür ist eine Anmeldung ab dem 01. Juli möglich!

Wichtig: Die Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung werden von dem jeweiligen Veranstalter gewährleistet. Die Betreuung und Anleitung der Teilnehmer sowie der Ablauf und der Inhalt liegen ebenfalls in der Verantwortung dieses Veranstalters.

Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Wir wünschen eine schöne Zeit bei den Angeboten!

 

Wichtig!!!!
Die Anmeldung dürfen nur die Erziehungsberechtigten des jeweiligen Teilnehmers vornehmen.
Im Falle der gemeinschaftlichen elterlichen Sorge (§1629 Abs. 1 BGB) bestätigt der/die anmeldende Erziehungsberechtigte mit dem akzeptieren unserer Teilnahmebedingungen das Einverständnis des anderen Elternteils.
Die Angaben zum Teilnehmer müssen unbedingt vollständig und korrekt sein, damit wir im Fall der Fälle wissen, worauf wir achten müssen.