share zurück zur Programmliste
3) Ausflug ins LEGOLAND®
date_range Di, 05.08. 08:15 - 18:00
Gemeinsam entdecken wir die faszinierende Welt der Klemmbausteine!
Zusammen mit Kindern aus den Gemeinden Attenkirchen, Mauern und Zolling starten wir in einen aufregenden Tag im LEGOLAND®. Wir fahren bequem mit dem Reisebus direkt zum Freizeitpark und erleben dort einen Tag voller Abenteuer, Action und kreativer Entdeckungen.
Wichtig
- Teilnehmer ab 12 Jahren dürfen sich in Kleingruppen (mindestens 3 Personen) selbstständig im Park bewegen.- Kinder ab 10 Jahren erkunden das LEGOLAND® in festen Kleingruppen, begleitet von mindestens einer betreuenden Person.
- Es werden noch Betreuer gesucht, die bereit sind, die Gruppen im Park zu begleiten.
- Falls Ihr Kind schon ein Handy besitzt, kann es dieses gerne auf den Ausflug für den Notfall (z.B. Trennung von der Gruppe) mitnehmen. Bitte teilen Sie den Betreuern spätestens am Veranstaltungstag die dazugehörige Handynummer mit.
- Die Ankunftszeit in Attenkirchen hängt vom Verkehrsfluss ab und wird den Eltern rechtzeitig mitgeteilt.
place Treffpunkt
08:15 Uhr Am Maibaum, Attenkirchen08:20 Uhr Abfahrt
18:00 Uhr geplante Rückkehr, Am Maibaum, Attenkirchen
Die Ankunftszeit in Attenkirchen hängt vom Verkehrsfluss ab und wird den Eltern rechtzeitig mitgeteilt.
place Ort
Legoland Günzburg
Sonstiges
Veranstalter: Gemeinde AttenkirchenDieses Angebot wird gemeindeübergreifend angeboten. Daher wird die maximale Zahl der Teilnehmerplätze je nach Stand der Anmeldezahlen in den beteiligten Gemeinden laufend angepasst.
Kurzinfo
Alter: | 10-17 Jahre |
Gebühr: | 42,00 € |
Plätze: | 6 (Frei: 0) |