share zurück zur Programmliste
4) Ausflug zum Gut Aiderbichl in Iffeldorf
date_range Di, 05.08. 09:00
Ungefährer Tagesablauf:
Abfahrt ist um 9:00 Uhr an der Schule in Kirchdorf.
Hier wäre es super, wenn sich Begleitpersonen finden, die auch weitere Kinder mitnehmen könnten.
Ankunft ist gegen 10:15 Uhr.
Einteilung der Kids in zwei Gruppen
In euren Gruppen dürft ihr dann den Junior Tierpfleger absolvieren und bekommt am Ende eine Urkunde.
Während die eine Gruppe den Junior Tierpfleger macht, verbringt die andere Gruppe Zeit am Spielplatz, am Pony Putzplatz oder am See, der nur 10 Minuten Fußweg vom Hof entfernt ist.
Rückfahrt: gegen 16:30 Uhr
Die Hin- und Rückfahrt wird in Fahrgemeinschaften mit privaten PKW organisiert.
Hierfür benötigen wir fahrbereite Eltern (oder andere Familienmitglieder) für die Fahrgemeinschaften.
Die Fahrtkosten werden erstattet. Außerdem ist der Eintritt für die Begleitpersonen frei.
Bitte denkt an eine altersgerechte Sitzerhöhung bei den Fahrgemeinschaften!
Sollten sich zu wenig Begleitpersonen/Fahrer finden, wird die Anzahl der Kinder ggf. entsprechend reduziert.
Wichtig
Bitte denkt an feste Schuhe, Sonnen- und Mückenschutz, ausreichend Brotzeit, Snacks und Getränke sowie ggf. Wechselklamotten.Bei wechselhaftem Wetter bitte an Regenschutz denken. Bei schönem Wetter gerne auch Badesachen mitnehmen :-)
Bitte bei Anmeldung die Handynummer mit angeben, damit wir eine WhatsApp Gruppe erstellen können. Das erleichtert die Organisation/Kommunikation ;-)
Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei mir melden!
place Treffpunkt
9:00 Uhr am Rathausplatz in Kirchdorf
place Ort
Gut Aiderbichl Iffeldorf, Osterseehof 1, 82393 IffeldorfAlter: | ab 6 Jahre |
Gebühr: | 30,00 € |
Plätze: | 20 (Frei: 19) |