Liebe Kinder,

vielleicht kennt ihr Mini-Karlsfeld noch gar nicht. In den letzten beiden Jahren konnten wir es wegen Corona leider nicht anbieten.

Jetzt ist es wieder soweit. Am ersten Ferientag erwacht Mini-Karlsfeld endlich wieder zum Leben. Ab dem 1. August könnt ihr hier mit vielen verschiedenen Angeboten und Ausflügen eure Ferien genießen.

Die Mitarbeiter der Gemeindlichen Jugendarbeit haben sich für euch eine Menge einfallen lassen und auch die Karlsfelder Vereine waren wieder fleißig.

Es gibt wieder ganz neue Angebote, aber auch alte Lieblinge kommen nicht zu kurz.

Mini-Karlsfeld gefällt euch? Super! Vielleicht habt ihr aber Ideen, wie es noch besser und spaßiger werden könnte?

Meldet euch bei uns, wir nehmen eure Anregungen gerne auf.

Ganz herzlich möchten wir uns, auch in eurem Namen, bei der Gemeinde Karlsfeld, den zahlreichen Karlsfelder Vereinen und Privatpersonen bedanken. Sie alle helfen tatkräftig mit damit ihr in diesem Jahr wieder ein buntes Ferienprogramm habt.

Euer

Rudi & das Team Gemeindliche Jugendarbeit

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Gemeindliche Jugendarbeit Karlsfeld
Jugendhaus
Jahnstraße 10
Tel. 08131/390806
jugendhaus@karlsfeld.de
www.karlsfeld.de