share zurück zur Programmliste
16) Zaubern und Jonglieren
date_range Di, 04.08. 10:00 - 12:30
date_range Mi, 05.08. 10:00 - 12:30
date_range Do, 06.08. 10:00 - 12:30
Es wird magisch: In diesem Workshop lernt ihr verblüffende Zaubertricks mit Seilen, Karten, Münzen und Alltagsgegenständen kennen und könnt damit eure Eltern und Freunde verblüffen.
Außerdem lernt ihr den Umgang mit Jonglierbällen, -tüchern und -tellern.
Am letzten Tag gibt es zum Abschluss gegen 12.00 Uhr eine bunte "Zauber- und Jongliergala" für Eltern und alle anderen Interessierten.
Nach dem Kurs erhält jedes Kind ein kleines "Zauber- Starterset" zum Weiterüben für zuhause.
Bitte Mitbringen: Etwas zu trinken und kleines Vesper.
Bei kurzfristigen Fragen, krankheitsbedingten Absagen oder anderen Anliegen am Tag der Veranstaltung erreichen Sie uns notfalls über 06221 58-37981
place Treffpunkt
Kinder- Jugend und FamilienförderungPlöck 2a
69117 Heidelberg
Kategorie
Kreativität
place Ort
Plöck 2a, 69117 Heidelberg
Sonstiges
Für Teilnehmende mit Behinderung:Wir kooperieren mit den offenen Hilfen der Lebenshilfe Heidelberg, die für Kinder und Jugendliche mit erhöhtem Unterstützungsbedarf eine Assistenzbegleitung organisieren. Die anfallenden Zusatzkosten übernimmt die Kinder-, Jugend- und Familienförderung.
Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich per Mail oder telefonisch, damit wir alles Weitere gemeinsam besprechen und Ihrem Kind ein tolles Ferienpass-Erlebnis ermöglichen können.
share Teilen
| Alter: | 8-12 Jahre |
| Gebühr: | kostenlos |
| Plätze: | 12 (Frei: 12) |
| Inklusiv: | ja |
Kinder- und Jugendamt, Kinder-, Jugend- und Familienförderung
06221/ 58 38310