share zurück zur Programmliste


 
Tagesfahrt in das Phantasialand Brühl

19) Tagesfahrt in das Phantasialand Brühl

date_range Di, 10.06. 07:30 - 19:30

Die offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Gummersbach organisiert eine Tagesfahrt in das Phantasialand Brühl für Kinder und Jugendliche.

Die Offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Gummersbach bietet allen Kindern und Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren die Möglichkeit, am Pfingstdienstag, den 10. Juni 2025, eine Tagesfahrt in das Phantasialand Brühl zu unternehmen.

Die Fahrt beginnt um 07:30 Uhr an der Haltebucht in der Steinmüllerallee 11 in 51643 Gummersbach und endet voraussichtlich um 19:30 Uhr am Busbahnhof in Gummersbach.

Anmeldungen können ab sofort in den Jugendzentren der Stadt Gummersbach erfolgen, darunter das Jugendzentrum Innenstadt, das Begegnungszentrum Bernberg, sowie der Jugendclub Dieringhausen.

Die Anmeldegebühr beträgt 38 Euro pro Person und muss in Bar in den Jugendzentren für eine verpflichtende Anmeldung abgegeben werden. Außerdem müssen die Eltern eine Einverständniserklärung ausfüllen.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, empfiehlt die Offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Gummersbach, sich schnellstmöglich anzumelden.

Die Tagesfahrt in das Phantasialand Brühl verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen.

Die Offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Gummersbach freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und eine spannende Fahrt.

Für mehr Informationen sind wir für Sie erreichbar unter:
Tel.: 02261/9136340
kontakt@jugendzentrum-innenstadt.de

PDF einverständniserklärung phantasialand.pdf

place Treffpunkt
Gummersbach, Haltebuch, Steinmüllerallee 11

place Ort
Brühl

share Teilen

Kurzinfo
Alter: 13-17 Jahre
Gebühr: 38,00 €
keine Online-Anmeldung
(s.a. Beschreibung)
Plätze: 53

Stadt Gummersbach

kontakt@jugendzentrum-innenstadt.de

02261/9136340