Ferienprogramm

Herzlich willkommen bei der Webseite der Laufer Arbeitsgemeinschaft für das KJR Ferienprogramm

Good News: es wird ein Ferienprogramm der KJR-Arbeitsgemeinschaft Lauf in 2020 geben.

Wir haben die Köpfe noch einmal zusammengesteckt und sind unter Abwägung aller - Corona bedingter - Umstände zu dem Schluss gekommen, dass wir mit vereinten Kräften ein Ferienangebot für Kinder und Jugendliche auch für die Stadt Lauf und Umgebung anbieten wollen und auch müssen. Denn Kinder und Jugendliche haben sich unbeschwerte Ferien verdient. Grade in Corona Zeiten. Jenseits von Homeschooling und Betreuung!

 

Dies umso mehr, als sich aufgrund der 6. Infektionsschutzverordnung die Bedingungen für Jugendarbeit noch einmal verbessert haben. Natürlich brauchen wir ein Hygiene-Schutz-Konzept für alle Veranstaltungen. Aber das schaffen wir!

 

Auch Thomas Lang, 1. Bürgermeister der Stadt Lauf, begrüßt ein Ferienprogrammangebot für die Stadt Lauf ausdrücklich und hat tatkräftige Unterstützung durch die Stadt Lauf zugesagt.

 

Wir werden das Angebot nun fleißig befüllen und voraussichtlich zum 20.07.2020 online stellen. In 2020 wird es ausschließlich Online-Buchungen geben, diese werden voraussichtlich ebenfalls ab dem 20.07.2020 vorgenommen werden können.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck.

 

                Otfried Bürger,

                                  Thomas Lang,

                                                   Alexander Körber

Sprecherrat der Laufer Arbeitsgemeinschaft des KJR mit dem gesamten Team der Arbeits-gemeinschaft

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN ZUM FERIENPROGRAMM:

Team Ferienprogramm – Kreisjugendring Nürnberger Land - Arbeitsgemeinschaft Lauf

+49 (151) - 26 89 64 68
ferienprogramm.lauf@gmail.com