share zurück zur Programmliste
12) Ein magischer Tag am Feenweg Ermenrod
date_range Mi, 05.08. 10:00 - 16:00
Habt ihr euch schon mal gefragt, wo die kleinen Waldgeister schlafen? Am Feenweg in Ermenrod gibt es zwar schon viel zu entdecken, aber viele Feen warten noch auf ihren ganz persönlichen Eingang!
Wir brauchen eure Hilfe als „Baumeister der Zauberwelt“. An diesem Ferientag erschaffen wir gemeinsam die Türen zu einer magischen Welt.
An der Grillhütte bemalen und verzieren wir kleine Holztüren. Mit Farben, Glitzer und Naturmaterialien gestaltet ihr einen geheimen Eingang für eine Fee oder einen Elfen.
Danach ziehen wir gemeinsam los! Wir wandern den Feenweg entlang und suchen für jede Tür den perfekten Platz im Moos oder an den Wurzeln der Bäume.
So viel Zauberei macht hungrig! Für leckeres Essen und kühle Getränke haben wir natürlich gesorgt.
Wichtig
Wichtig: Bitte zieht Kleidung an, die schmutzig werden darf, und bringt festes Schuhwerk für unsere Waldwanderung mit.
place Treffpunkt
Grillhütte Ermenrod
place Ort
Feen- und Wichtelwegshare Teilen
| Alter: | ab 5 Jahre |
| Gebühr: | 5,00 € |
| Plätze: | 25 |
Förderverein Grundschule Feldatal